• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch)

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fast & Furious 6 - Erster Trailer veröffentlicht (deutsch)
 
Ein Panzer, Autos die ein startendes Flugzeug vom abheben hindern, Fahrzeuge die durch andere Fahrzeuge/Flugzeuge fahren...

Why not? Wenn übertrieben dann schon richtig :-D
 
Ein Panzer, Autos die ein startendes Flugzeug vom abheben hindern, Fahrzeuge die durch andere Fahrzeuge/Flugzeuge fahren...

Why not? Wenn übertrieben dann schon richtig :-D

Es ist ein Actionfilm. Was erwartest du denn? :B
Ich fand die Filme bisher immer ziemlich gut. Schöne Brain off-action, die man sich bei nem Bier mit Freunden rein ziehen kann.
 
This is getting boring (damit meine ich alle Sequel Veröffentlichungen im Jahresrythmus).

COD, F&F..... das nimmt ja schon TV-Serien-Ausmaße an :B
 
Dummerweise spoilert der Trailer mal wieder zuviel. Wird, wie immer bei F&F, ein Bluray-Film ^^
Da harre ich mehr auf Riddick 3. Hoffentlich gibt es bald einen Starttermin.
 
Dummerweise spoilert der Trailer mal wieder zuviel. Wird, wie immer bei F&F, ein Bluray-Film ^^
Da harre ich mehr auf Riddick 3. Hoffentlich gibt es bald einen Starttermin.

Wenn er in 3D kommt würde ich ihn mir auch antun ;) Gerade bei den Stuntszenen in Teil 5 (?) (mit dem Zug und so) stell ich mir 3D echt Hammer vor^^
 
Ich würd mit den Film definitiv NICHT in 3D gucken, wenn er denn so kommen würde. Bei so schnellen Szenen mit der 24p Technik wäre das ein Geruckel ohne Ende.

Ansonsten werd ich definitiv reingehn. Einfach Hirn auf Leerlauf setzen und Autos und Explosionen genießen. Wenn ich Niveau sehen will, schau ich ARTE ;)
 
Zu aller erst find ich es eigenartig das "Das Team" (Dom, Bruce, ...) aufeinmal für die Polizei arbeiten.
Mal sehn wie der Film wird?
Kein klassieger "Fast and Furious" Film.

Ich weiß auch nicht aber ich glaube mit Jason Statham (Transporter) oder Mark Wahlberg (Shooter) hätte mir der Film bzw. die Story mehr zugesagt.
 
Der neue Player gefällt mir - wollte ich nur mal sagen :P - Endlich HD sehen ohne das extra ne neue Seite geladen wird.
 
This is getting boring (damit meine ich alle Sequel Veröffentlichungen im Jahresrythmus).

COD, F&F..... das nimmt ja schon TV-Serien-Ausmaße an :B

The Fast and the Furious (2001)
2 Fast 2 Furious (2003)
The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006)
Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. (2009)
Fast & Furious Five (2011)

Quelle: Wikipedia

Im Übrigen "wäre" eine Produktionszeit von etwa einem Jahr in der Filmbranche absolut nichts ungewöhnliches. Sehr viele und auch sehr gute (erfolgreiche) Filme sind in nur wenigen Monaten enstanden.
 
Also Fast & Furious ist sowieso seit dem 4. Teil kein klassischer Fast & Furious Film mehr. Ich bin aber auch mal gespannt, denn einfach nur zur guten Unterhaltung haben mir auch die letzten beiden ganz gut gefallen.

"Kein klassieger "Fast and Furious" Film"

Damit mein ich eig. das Dom, Bruce, ... noch NIE mit oder für die Polizei gearbeitet haben.

Ich find auch die 5. besser als die 4.
 
Zurück