• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Drachenblut - PC-Version ab heute via Steam erhältlich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Drachenblut - PC-Version ab heute via Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Drachenblut - PC-Version ab heute via Steam erhältlich
 
Wer sparen will:

15€ hier uk.gamesplanet.com lt. Oanda 15,033€ bei PP Zahlung jedoch 15,80€
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Emke: Oder bis Ostern warten, da gibts es bestimmt nen guten Angebot bei Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte einen Monat, bis ich mir Dragonborn hole. Spätestens dann gibt es schon einen Community-Patch, der eine Vielzahl an Fehlern behebt. Genau so wie beim Hauptspiel, Dawnguard und Hearthfire. :]
 
Wer sparen will:

15€ hier uk.gamesplanet.com lt. Oanda 15,033€ bei PP Zahlung jedoch 15,80€


Aber nur wenn man die Sprache auf Englisch lässt...
Sobald man auf Deutsch umstellt sind es 19,95€

Dreister geht's ja kaum noch ^^

P.S. Hab die Sprache wieder auf Englisch zurück gestellt und es für 15,71€ bestellt ;)
 
Ich warte einen Monat, bis ich mir Dragonborn hole. Spätestens dann gibt es schon einen Community-Patch, der eine Vielzahl an Fehlern behebt. Genau so wie beim Hauptspiel, Dawnguard und Hearthfire. :]
Hm, also ich hab das Hauptspiel und Hearthfire "durchgezockt" (also Mainquest + alle größeren Nebenquests) und mir ist kein einziger "game-breaking" Bug untergekommen (außerdem lassen sich viele kleinere Probleme leicht per Konsoleneingabe beheben....). Ich hab zwar viele Mods installiert, aber eigentlich nur Grafiktweaks, neue Quests oder Ausrüstung. ;)
 
Hm, also ich hab das Hauptspiel und Hearthfire "durchgezockt" (also Mainquest + alle größeren Nebenquests) und mir ist kein einziger "game-breaking" Bug untergekommen (außerdem lassen sich viele kleinere Probleme leicht per Konsoleneingabe beheben....). Ich hab zwar viele Mods installiert, aber eigentlich nur Grafiktweaks, neue Quests oder Ausrüstung. ;)

Es geht ja auch nicht nur um Game-breaking-bugs. Als ich nach ca. 20 Spielstunden den Skyrim-Patch installiert habe, sind erstmal ein Dutzend Quests getriggert bzw. aktualisiert. Und ein paar Quest-Items wurden aus dem Inventar entfernt, die nach Beendigung immer noch da waren. Also die Unofficial Patches sollte man auf jeden Fall installieren. Die meisten Fehler bemerkt man nämlich gar nicht, bis sie behoben wurden. ;)
 
19:00?

Wenn ich gucke, wanns freigeschaltet wird, stand da so um 17:00 und auch aktuell noch, etwa 3 Stunden. Das würde bei mir eher 20:00 machen.

Ansonsten hab ichs mir direkt im Steam gekauft. Ich spiele Elder Scrolls seit Morrowind (wobei ich aus Morrowindbegeisterung mir damals auch Daggerfall geholt hatte um mir das mal anzugucken) und nur um Solstheim wiederzusehen, isses mir das Wert.

Und ansonsten Gameplay- und Questtechnisch soll Dragonborn ja das beste sein, was Skyrim abseits Mods bietet. Ich freu mich drauf!
 
Es geht ja auch nicht nur um Game-breaking-bugs. Als ich nach ca. 20 Spielstunden den Skyrim-Patch installiert habe, sind erstmal ein Dutzend Quests getriggert bzw. aktualisiert. Und ein paar Quest-Items wurden aus dem Inventar entfernt, die nach Beendigung immer noch da waren. Also die Unofficial Patches sollte man auf jeden Fall installieren. Die meisten Fehler bemerkt man nämlich gar nicht, bis sie behoben wurden. ;)
Jetzt wo du es erwähnst: Ich hab tatsächlich noch ein paar Gegenstände im Inventar rumfahren, die ich eigentlich schon lange nicht mehr haben sollte. Dann werde ich wohl auch mal einen Community Patch draufmachen, um das zu beheben. ;)
 
Scheint ein waschechtes Addon zu sein, mit ca. 30 Stunden Spielzeit und großem, komplett neuem Gebiet.

Super, hätte ich heutzutage nicht mehr für möglich gehalten.
 
Scheint ein waschechtes Addon zu sein, mit ca. 30 Stunden Spielzeit und großem, komplett neuem Gebiet.

Super, hätte ich heutzutage nicht mehr für möglich gehalten.

Hört sich gut an. Schätze, dann steht einer baldigen Rückkehr nach Solstheim nichts im Wege. Ich fand die Insel in Morrowind Bloodmoon schon sehr gelungen.
 
Gute recherche pcgames! Dragonborn nicht drachenblut. Ihr solltet nicht immer die Praktikanten sowas schreiben lassen
 
Zurück