• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Day Z: Kommentieres Video mit Gameplay-Szenen aus Standalone-Version

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Day Z: Kommentieres Video mit Gameplay-Szenen aus Standalone-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day Z: Kommentieres Video mit Gameplay-Szenen aus Standalone-Version
 
hoffe es kommt einfach mehr Stabilität rein. weniger Lags und sauberer Netcode. die ARMA Version ist auch viel zu einfach geworden. man findet mehr Essen, als man tragen kann; Waffen sowieso...
die Zombies selbst stellen ja eigentlich kaum eine Gefahr dar. meist wird man von irgendnem Camper weggesnipert. wenn die Zombies viel stärker wären, weniger Waffen und Munition zur Verfügung stände, dann müsste die Spieler auch mehr zusammen arbeiten und nicht nur andere Spieler jagen.

eine strategische Note wäre auch genial, zB das man Gangs gründen und Basen bauen kann und diese dann gegen andere Gangs und Zombiehorden verteidigen muss. Nahrung anbauen, Crafting, etc.
aber dann wären wir wohl bei nem MMORPG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das schaut ja mal richtig super aus! :)

Viele Kumpels freuen sich ebenfalls schon auf den Release.
Einfach Top.

Tolles Video
 
Ich denke das wird ein sehr geiles Spiel :) . Die Mod war ja schon cool aber auch umständlich. Aber sieht schon mal top aus
 
Das schaut doch schon ganz gut aus. Man merkt, dass sie jetzt die Engine und Details genau auf das Spiel abstimmen können. Das ist der Vorteil, dass es keine Mod mehr ist, sondern ein eigenständiges Spiel wird.
Die ArmA Engine an sich war ja für Militärspiele erdacht und nicht irgendwie was mit Zombies. Das merkte man halt immer bei der Mod. ;)
 
Zurück