• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Demo erreicht rund zwei Millionen Downloads

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Demo erreicht rund zwei Millionen Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Demo erreicht rund zwei Millionen Downloads
 
Aber (zumindest einen) Käufer haben sie damit nicht bekommen. Das ist einfach kein Dead Space mehr, auch keine Erweiterung des Schreckens. Bin sehr enttäuscht.
Und das mit den Likes ist auch so ne Sache, aber passt ja zu den 12 Cheat-DLCs, Mikropayment and so on^^
 
"Facebooklikes" und Twitter....daran sieht man doch, wo EA heute die Hauptzielgruppe sieht. Wir sind das nicht mehr.
 
"Facebooklikes" und Twitter....daran sieht man doch, wo EA heute die Hauptzielgruppe sieht. Wir sind das nicht mehr.

Naja, ich bin auch kein EA-Freund, aber ohne Facebook und Twitter kommt kein größeres Unternehmen mehr aus - und nur weil es da viele "likes" und "Gespräche" gibt, kann man daraus ja keine Aussage über die Zielgruppe treffen... vlkt sind da nur 1% aller Intersssierten Leute unterwegs, und trotzdem sind es schon so viele, die Mitmachen ;) zudem darf man nicht vergessen, dass unheimlich viele Leute Konsolenspieler sind, die nutzen PC/Laptop oft gar nicht mehr so intrensiv und treiben sich auch eher selten bei PC-Gamingseiten rum.

Und selbst wenn EA alle Energie und das SPiel zu 100% auf PC-Gamer legen würde, würden da ein Haufen Facebooklikes bei rumkommen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit den Likes ist das so eine Sache. Zum einen gibt man des öffteren Likes ab um an Gewinnspielen teilzunehmen oder Beta-Keys zu bekommen und zum anderen kann man sie sich einfach Kaufen.
 
Zurück