• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2: "Alien Noire"-Webseite weist auf eingestellten Ego-Shooter hin

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: "Alien Noire"-Webseite weist auf eingestellten Ego-Shooter hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: "Alien Noire"-Webseite weist auf eingestellten Ego-Shooter hin
 
irgendwie hätte ich schon gern mal das Script für Prey 2 durch gelesen, vorallem weil mich die Verbindung zum Vorgänger interessiert hätte
Nun gut, immerhin bekommen wir jetzt ein Kopfgeldjäger Spiel
 
Ich fände es ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn sie das Spiel ohne Verbindung zu Prey neu auflegen würden.
Das Konzept hat mir verdammt gut gefallen und wenn sie das beibehalten und rausbringen, wäre das schon klasse.
 
Hoffentlich bringen die was raus. Der erste Teaser Trailer hat mir echt gut gefallen.
 
Ich bitte doch drum, die Idee 'nen Kopfgeldjäger in einer sagen wir mal unbekannten Welt zu spielen ist für mich schon sehr reizvoll. Das alles in wirklichem Open-World-Prinzip verpackt (nicht, dass mit Open-World geworben wird, aber dann doch nichts davon zu sehen ist) und ich wäre rundum zufrieden :)
 
Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, dem Spiel einfach einen anderen Namen zu verpassen. Vom Konzept her klang das jedenfalls interessant und auch spannend.
 
Zurück