• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Burnout Paradise: Criterion Games deutet einen Nachfolger an

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Criterion Games deutet einen Nachfolger an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Criterion Games deutet einen Nachfolger an
 
Solange es wirklich ein Burnout wird und nicht wieder so ein NFS Burnout Mutierung wird bin auf jeden Fall dafür
 
Das war auch mein erster Gedanke. Wie soll das neue Burnout denn aussehen? Ein "Need for Most Pursuit" ohne Lizenzwagen? :-D

Auf der PS2 spaßig, mit "Hot Pursuit" noch okay... ehrlich gesagt bin ich momentan ziemlich skeptisch, wenn irgendwo "Criterion" draufsteht. Die Richtung in der sich ihre Spiele entwickeln (bzw. kaum positiv weiterentwickeln) finde ich nur noch ermüdend.
 
Zurück