• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Finale Details zu Hardware, Controller und Account-System aus Orbis-Unterlagen?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.844
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Finale Details zu Hardware, Controller und Account-System aus Orbis-Unterlagen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Finale Details zu Hardware, Controller und Account-System aus Orbis-Unterlagen?
 
Hey Jungs,

das hört sich ja verdamt gut an. Ich kanns kaum mehr erwarten bis ich die neue PS endlich da ist. Wenn die ersten Angaben aus der Dokumentation das halten was sie versprechen ist mein Spielspaß garantiert. Habe mich auch schon mehrmals im Inet umgesehen und bin dann auf folgende Homepage gestoßen: < Link entfernt >
Diese Webpage wird scheinbar als Insinder behandelt, da diese mit als erstes die PS4 verkauft und der Veröffentlichungstermin auch dort bekanntgegeben wird.

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...
Diese Angaben sind ganz sicher reichlich übertrieben.
 
Warum sollen Sony & MS nicht auch aus den "Fehlern" der Vergangenheit lernen? ;)

Was mich nur stutzig macht, dass die PS4 scheinbar die gleichen Daten hat wie die 720?! :O

Das ist ja inzwischen ein bestätigter Fake.
Dort gabe es aber keine Angeben zu Grafikspeicher, der GPU- und CPU-Generation, die Anschlüsse waren andere (Sound),....

Ich halte das für einen etwas schlechter gemachten Fake als die xBox-Daten. Das Teil würde in dieser Konfiguration einfach zu teuer.
 
Also Ich denke das diese Daten gefällscht Sind Obwohl ein AMD Prozzezor Das Könnte sein also Nintendo setzt ja auch Auf AMD Grafik und das schon seit 2 Konsolengenerationen !
Also ich sag mal soviel ich denke das die Hardware speziel wird also auf anderen zb Grafikarten Basierend aber speziel für die Ps4 Entwickelt ich denke aber das Playstation obwohl sie teuer und schwer zu Programieren ist weiterhin auf de Cell Prozzezor technik Setzt ! Aber mann weiß nie ein AMD Prozzezor wäre viel leichter zu Programieren da war ja der nachteil bei de rps3 sie hatte am meisten Power aber sie wurde nie richtig bis ans Limit genutzt und die grafikarte wr im verhältnis zur Prozzezoreinheit zu schwach sie hätte wenigstens besser als die xbox grafikarte sein müssen sie kam ja auch 1 jahr später die Playstation 3 !

Ich denke Playstation 4 wird
2 Gb Normalen ram haben 512mb eram !
einen Cell Prozzezor mit 8 oder 12 kernen !
Oder einen speziel angefertigten amd Prozzezor mit 10 kernen denke kaum das sie 4 dualcores benutzen das ist viel zu teuer und aufwendig !
Also ich schätze nur so da ich langjägriger Playstation fan bin !
Die Grafik denke wieder ein Nividia Chip Mit 756mb mit Direct x 11 und etwa 900mhz !
 
Zurück