• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ - Verkauf der Assets: Höchstgebote kommen offenbar von SEGA und Koch Media

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ - Verkauf der Assets: Höchstgebote kommen offenbar von SEGA und Koch Media gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ - Verkauf der Assets: Höchstgebote kommen offenbar von SEGA und Koch Media
 
der steam-sale für puplisher... hoffentlich werden die guten marken und studios nicht zur unendlichkeit verhunzt....
 
Sega wär für Relic eh nicht so schlecht, da sie mit der TW Serie selbst auch ziemlich gute Strategietitel haben - kann mir schon vorstellen, dass die auch die CoH Reihe weiterbringen könnten.
 
Mit Sega kann ich leben, das hätte auch schlimmer kommen können.
 
SEGA wär wohl für Relic und CoH die beste Lösung...
 
Damit könnte ich sehr gut leben, weil ich glaube, dass diese Firmen die Marken auch nutzen würden und sie nicht irgendwo in einer Schublade verschimmeln lassen würden.
 
mich würde ja zu gern interessieren ob da einer Homefront für so 'n 3,50 ersteigert hat
 
Hier kann man die Versteigerung jetzt im Detail nachlesen: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4132/2125107/THQ|Die_Versteigerung_im_Detail.html
 
Ich bin ein bisschen verwundert, dass niemand Interesse an Vigil Games hatte, zumal die doch an Dark Millenium arbeiten.
Wäre auch mal interessant zu wissen, was mit der Warhammer 40k Lizenz passiert, ich wäre ja froh, wenn die mit Relic zusammen bei Sega landen würde.
 
Wäre auch mal interessant zu wissen, was mit der Warhammer 40k Lizenz passiert, ich wäre ja froh, wenn die mit Relic zusammen bei Sega landen würde.
Das könnte durchaus möglich sein, da Sega sich bereits die klassische Warhammer-Lizenz geangelt hat (siehe Ankündigung der Total War Variante von Warhammer).
 
Zurück