• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Multiplayer-Modus aufgrund fehlender Ressourcen nicht möglich

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - Multiplayer-Modus aufgrund fehlender Ressourcen nicht möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - Multiplayer-Modus aufgrund fehlender Ressourcen nicht möglich
 
Hmmm schade. Ich hätte wahnsinnig gerne einen MP gehabt. Das Spiel ist so atmosphärisch, zumindest der Vorgänger, sodass ich denke dieser Teil wird im nichts nachstehen. Vielleicht wird es mal ein Mod geben der das ermöglicht.
 
Richtige Entscheidung meiner Meinung nach.

Metro ist ein SP Game, was von der Atmosphäre und der Story lebt. Da passt kein MP rein (ausser sowas wie Coop vielleicht). War bei Stalker ja auch nicht anders.
 
Multiplayerspiele, gerade im Shooterbereich, gibt es doch wie Sand am Meer. Da ist es gut, dass man hier verzichtet, voll auf den Einzelspielerpart setzt. Viele solcher Spiele haben nämlich einen MP-Teil, der so belanglos ist, dass ihn nach 2 Wochen schon niemand mehr spielt. Es braucht nicht jedes Spiel einen Multiplayer. Im Gegenteil, wir brauchen mehr SP-Spiele.
 
Multiplayerspiele, gerade im Shooterbereich, gibt es doch wie Sand am Meer. Da ist es gut, dass man hier verzichtet, voll auf den Einzelspielerpart setzt. Viele solcher Spiele haben nämlich einen MP-Teil, der so belanglos ist, dass ihn nach 2 Wochen schon niemand mehr spielt. Es braucht nicht jedes Spiel einen Multiplayer. Im Gegenteil, wir brauchen mehr SP-Spiele.
Ich bin der selben Meinung. Metro ist vom gesamten Konzept her auf SP ausgelegt, ich bezweifle, dass ein MP hier besonders viel Sinn machen würde; gegen die großen MP-Shooter könnte man sich ohnehin nicht durchsetzen.
 
CoOp wär zwar ganz nett gewesen, aber wie so oft *hust* Homefront *hust* wär das doch eh so´n 08/15 Dings geworden und nun nen Checklistenfeature und da sollte man eher generell die Typen einsparen die auf den Blödsinn kommen
 
Das war eine gute Entscheidung, ich persönlich brauche keinen Multiplayer bei Metro.
 
Zurück