• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox 720: Erstes Feature in neuer Call of Duty-Umfrage verraten?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox 720: Erstes Feature in neuer Call of Duty-Umfrage verraten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox 720: Erstes Feature in neuer Call of Duty-Umfrage verraten?
 
Für das NÄCHSTE Call of Duty Spiel...also im November.... die Next Gen Konsolen sind noch nicht einmal angekündigt!
Alles was man bisherlesen kann sind nur Gerüchte (egal wie un-wahrscheinlich sie auch sein mögen, es sind Gerüchte!)
Würden SOny und Microsoft nicht langsam mal aus ihren Höhlen kriechen und was von ihren neuen Götterkonsolen presgeben bzw SIE ANKÜNDIGEN?!?! :-D

Und btw: ist dann das nächste CoD ein Next Gen titel???
Bwahahaha!!! xD (reicht doch schon als Antwort!)
 
Anspruchloses Gameplay,billige Story in next Gen Grafik macht CoD nicht zum besseren Spiel
 
Ich hoffe mal darauf, dass es dann Cross-Platform-Gaming geben wird. Ich würde nur zu gerne gegen die consoleros antreten.
 
Anspruchloses Gameplay,billige Story in next Gen Grafik macht CoD nicht zum besseren Spiel

Anspruchloses Gameplay? Das sagen nur leute die CoD weder gespielt noch jemals versucht haben (bzw. meistens zu schlecht für den MP sind).

CoD besitzt mit abstand eines der besten und flüssigsten Gameplays unserer Zeit. Deswegen ist es auch so beliebt und schlägt so ziemlich alles um längen.

Story interessiert in CoD mal sogut wie gar nicht. Aber der SP ist immer noch besser als der von BF3 und auch der von MOH. Der schwerpunkt von CoD ist aber seit CoD1 schon immer der MP und der wird ja nicht umsonst soviel gespielt weil er durch Killstreaks,perks und nunmal ungeschlagen ist.



@StormtrooperPCGH: Es gibt genug leute die auf Xbox bzw. PS3 mit nem Tastatur/Maus Konverter CoD spielen weil sie von PC auf Konsole gewechselt sind. Das ist zu 95% dann so wie auf dem PC... ich nutz es selbst. Funktioniert wunderbar
Aber leute wie ELoTRiXHD würden dich selbst mit Pad herputzen (schau youtube) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD ist beliebt, weil man rein garnichts können muss.
Nicht umsonst ist CoD das Kinderspiel,jeder Kevin kann rumlaufen und dauerfeuern ohne das Hirn nutzen zu müssen
 
Anspruchloses Gameplay? Das sagen nur leute die CoD weder gespielt noch jemals versucht haben (bzw. meistens zu schlecht für den MP sind).

CoD besitzt mit abstand eines der besten und flüssigsten Gameplays unserer Zeit. Deswegen ist es auch so beliebt und schlägt so ziemlich alles um längen.

tut mir leid aber da muss ich lachen... Call of Duty ist seit Modern Warfare immer das gleiche was der unterschied bei den spielen ist, ist nur Zeit in der es spielt und paar anpassungen zu den waffen und den spezial fähigkeiten der killstreaks.

und Gameplay technisch ist es ganz einfach zu beschreiben in Multiplayer : leveln, Spawnen , rennen , schiesen und sterben und das gilt auch für spiele wie Counter strike ( obwohl da man die waffen kaufen muss und sich erstmal überlegt ) oder battlefield aber bei battlefield ist nur der ganze umfang größer und würde Gameplay mäßig mehr bieten ( was man machen kann ) dabei mein ich nicht die unterschiedlichen modis sondern Fahrzeuge etc.

ego Shoter wie COD , Counter strike oder Battlefield werden niemals große vielfalt haben weil sie mehr auf kleine mengen fokusieren ( was nicht schlecht ist )

Warum macht CoD spaß? oder besser gesagt warum spielen es so viele? ja fragt euch mal warum jeder Counter strike spielt/spielte weil es simple ist und dennoch spaß macht.



btw. ich hab modern warfare 1&2 online gespielt und man muss nich viel können um mittelmäßig gut zu sein.
 
@StormtrooperPCGH: Es gibt genug leute die auf Xbox bzw. PS3 mit nem Tastatur/Maus Konverter CoD spielen weil sie von PC auf Konsole gewechselt sind. Das ist zu 95% dann so wie auf dem PC... ich nutz es selbst. Funktioniert wunderbar
Aber leute wie ELoTRiXHD würden dich selbst mit Pad herputzen (schau youtube) ;)

Naja, dieser ELoTRiXHD hat mich jetzt nicht beeindruckt, den würden viele Spieler platt machen. Man sieht doch, dass er nur mit dem Controller spielt. Ich würde aber gerne gegen die Konsolenspieler spielen, die immer so ne große Klappe haben und noch behaupten, dass das Spiel besser auf Konsole zu spielen ist. Gehören auch einige meiner Freunde dazu. Kann dir gerne Links schicken, wie andere PC-Spieler oder ich spiele.
 
Microsoft hatte doch schon mal vor über Games for windows live PC Spieler mit Xbox360 Spielern bei ihren Spielen zu verbinden, hat es aber dann gelassen, weil selbst Normalspieler auf dem PC mit Maus und Tastatur Profispieler mit Gamepad auf der Xbox niedergemäht haben. :B
Und das ist ja auch kein Wunder. Probiert mal wie schnell man mit Maus und Tastatur eine Spielfigur drehen und zielen kann und wie schnell mit Gamepad. Mit Maus und Tastatur wirkt die Spielfigur wie ein 20jähriger Hüpfer, mit Gamepad wie ein 80jähriger Rentner, weil alles viel langsamer und träger ist. Und beim Gamepad haben sie meist ja sogar noch einen eingebauten Aim-Bot, sprich Zielhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück