• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Die 7 Wunder von Crysis 3 - Episode 4 stellt Typhoon-Waffe vor

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Die 7 Wunder von Crysis 3 - Episode 4 stellt Typhoon-Waffe vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Die 7 Wunder von Crysis 3 - Episode 4 stellt Typhoon-Waffe vor
 
Geiles Teil!
Ich frag mich nur so langsam, ob die Schwierigkeitsgrade nicht unter diesen Über-Waffen leiden. Ich meine, ich finde den Bogen ja schon relativ heftig, auch wenn er ja ein sinnvoller Schritt ist. Jetzt noch diese Typhoon, ist ja auch nicht verkehrt, aber die ganzen Ceph platzen recht leicht und schnell weg und nicht nur auf kurzen Distanzen.

Klar ist es nur ein Entwickler-Video und muss nicht unbedingt 1 zu 1 das fertige Spiel wiedergeben, aber man fragt sich schon, ob es durch die ein oder andere Sache zu leicht wird.

Jetzt würde ich gerne wissen, was die PCGames-Tester und Sneak-Peeker so über die Schwierigkeitsgrade denken, eben mit der Überlegung, ob es durch diese und andere Waffen nicht (stellenweise) zu leicht wird, selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden.
 
Zurück