• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadpool Preview: Der Marvel-Shooting-Star als Videospiel-Held

H

Huwe

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadpool Preview: Der Marvel-Shooting-Star als Videospiel-Held gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadpool Preview: Der Marvel-Shooting-Star als Videospiel-Held
 
Ich hoffe mal, dass das ganze dann spielerisch auch gut gelingt. Die Idee ist ja schon mal sehr gut und wenn das alles so passt, wie ihr meint, dann wird das echt ein geiles Spiel. Aber mal schauen, wie die BPJM die Gewaltdarstellung sieht.....
 
Cool, ich hoffe mal dass bald was zur Story bekannt wird. Wenns die erste Hauptstory wird, dann könnte das ziemlich episch werden. Allerdings hat das nichts mit Cable, Wolverine und den anderen zu tun.

[Nicht wirklich Spoiler]

Was hier nicht erwähnt wird, aber eigentlich ziemlich wichtig ist und dann auch den Joke mit Cable erklärt: Deadpool hat auch den Healing Factor!

Bei Projekt X wurde Deadpool der Healing-Factor von Wolverine eingepflanzt um seinen unheilbaren Krebs zu überwinden. Das geht jedoch nach hinten los, der Krebs mutiert mit dem Healing-Factor mit und verunstaltet Wade Wilson der sich fortan hinter der Maske vergräbt. Anscheinend wirkt sich das alles nicht sehr gut auf seine Psyche aus. Dass ihm jeder zweite Marvel Charakter spitze Gegenstände durch den Kopf rammen will hilft auch nicht unbedingt.

Deadpool nimmt es im Laufe der Geschichte mit vielen bekannten Marvel Größen auf, darunter Spiderman, Wolverine, Hulk etc. und wechselt dann auch gerne mal im nächsten Comic je nach Bedarf die Seiten, zB zu Spiderman, Wolverine oder Hulk...

Er ist einer der begabtesten Kämpfer von Marvel. Gambit hat sogar mal Deadpool bestochen um einem Zweikampf zu entgehen. Und Wolverine hat auch schon ordentlich eingesteckt.

Deadpool: "I'm the best there is at what the other guy does!"
 
Zurück