• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NRA: Practice Range - Sollte Apple die Waffen-App für Kinder aus dem Store entfernen? - mit Umfrage

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu NRA: Practice Range - Sollte Apple die Waffen-App für Kinder aus dem Store entfernen? - mit Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NRA: Practice Range - Sollte Apple die Waffen-App für Kinder aus dem Store entfernen? - mit Umfrage
 
Ich finde es widerlich, abstoßend und bedauernswert, was für niederträchtige Ratten Profitgier aus primitiven, dummen Menschen machen kann...

Schaut Euch den Spasti mal an, stellvertretend für alle NRA-Mitglieder:

http://www.youtube.com/watch?v=KW4Fo7vMhnI

Es läuft sogar eine Petition mehrerer NRA-Mitglieder zur Abschiebung von Piers Morgan (ursprünglich Brite), weil sich dieser für ein Verbot von automatischen Waffen ausgesprochen hat. Für mein Verständnis sind das faschistoide Züge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es widerlich, abstoßend und bedauernswert, was für niederträchtige Ratten Profitgier aus primitiven, dummen Menschen machen kann...

. Für mein Verständnis sind das faschistoide Züge.

Ja,ja die dummen,geldgierigen und ihre faschistoiden Züge....man kann das ganze auch umdrehen.
Herr Morgan,ein Journalist auf Bildzeitungsniveau der es in Grossbrittanien nicht weitergebracht hat und wegen dem schnöden Mammon in die USA gezogen ist, beleidigt dort US-Bürger,die US Vefassung und du findest es Faschistoid, wenn man sich darüber empört?
Was denkst du, warum Morgan mit emotionalen Leuten wie dem Alex Jones live diskutiert? Weil er medial geschult und erfahren ist - so kann Morgan so ziemlich jeden dumm da stehen lassen....machen unsere Reporter und Politiker doch zum Teil nicht anders.
Blöd ist nur der,der sich auf so ein Interview einlässt - und dabei auch noch emotional so abgeht wie der Jones...

Des weiteren steht es uns eigendlich nicht zu ,uns über die Amis auszulassen....aber am deutschen Wesen soll die Welt genesen - oder?
Petition mehrerer NRA-Mitglieder
Immerhin über 109000 Pedenten... https://petitions.whitehouse.gov/pe...piers-morgan-attacking-2nd-amendment/prfh5zHD

Schönen Tag noch :-D

MfG: Steamhammer
 
Zurück