• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

R'ha: Spektakulärer Render-Kurzfilm eines Filmstudenten

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu R'ha: Spektakulärer Render-Kurzfilm eines Filmstudenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: R'ha: Spektakulärer Render-Kurzfilm eines Filmstudenten
 
Sehr schönes Filmchen. Sowas könnt ich mir stundenlang angucken.
 
Bemerkenswert, auch dass einem klar wird, wieviel Arbeit das ist, wenn so ein "kurzer" Film 6 Monate benötigt. Mich würd auch interessieren, ob da zB bei der Bewegung des Alien Tools verwendet wurden, die es natürlicher machen, oder MotionCapturing, oder ob der das gar in Kleinarbeit selber gemacht hat, welches Körperteil wann und an welcher Stelle agiert, so dass es natürlich wirkt - also, vor allem wo das Alien auf die Maschine springt zB
 
Der hat nur 7 Monate daran gearbeitet? Schwer zu glauben!!! Aber auf jeden Fall: RESPEKT!!!
 
Hy Kaleb, erstaunlich was du in den paar Monaten hingezaubert hast, meinen allerhöchsten Respekt. Ich weiss auch das dieser Film nach Hollywood gehört. Freue mich jetzt schon das Kino zu besuchen, nur eine Bitte mach keinen 3D daraus lass es wie ist es ist grandios. Danke dir gruss aus der Schweiz stef...
 
Zurück