• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen: Alles über die Top-Vollversion der PC Games 1/13 - jetzt im Handel

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Alles über die Top-Vollversion der PC Games 1/13 - jetzt im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Alles über die Top-Vollversion der PC Games 1/13 - jetzt im Handel
 
ist es möglich das Spiel/den Key an Steam zu binden?

kurz um
nein

aber mal ehrlich, wozu auch? Du willst das Spiel? Dann beware die DVD sorgfältig auf und füg eine Verknüpfung in deine Spieleliste ein

Ansonsten, nette Vollversion, ich hab die auch schon installiert, aber mal schaun, vielleicht komm ich in so nem Viertel Jahr zum spielen, ich schreib dann nochmal rein :B
 
danke für die beantwortung meiner frage

rest hätteste dir sparen können

kurz um
nein

aber mal ehrlich, wozu auch? Du willst das Spiel? Dann beware die DVD sorgfältig auf und füg eine Verknüpfung in deine Spieleliste ein

Ansonsten, nette Vollversion, ich hab die auch schon installiert, aber mal schaun, vielleicht komm ich in so nem Viertel Jahr zum spielen, ich schreib dann nochmal rein :B
 
Tolles Spiel und in meinen Augen sogar besser als der 2.Teil.
 
danke für die beantwortung meiner frage

rest hätteste dir sparen können
Boah ....... wie ich gerade den drück verspüre dir das Genick zu brechen..... *sorry falscher Ansatz ....*
Also nochmal ........ ganz in Ruhe... Da stellst du eine Frage, die von einem netten Menschen beantwortet wird, der in einem Ansatz gleich zwei fliegen zugleich schlägt , indem er auf den Thread antwortet?..... und machst ihn an weil er mehr geschrieben hat als du wolltest? ... Ich kann mir echt nicht helfen aber ihr jungen Leute seit echt der burner..... Naja .... es besteht ja noch Hoffnung das du deinen Fehler bemerkst .... ansonsten f... y.. !
 
Boah ....... wie ich gerade den drück verspüre dir das Genick zu brechen..... *sorry falscher Ansatz ....*
Also nochmal ........ ganz in Ruhe... Da stellst du eine Frage, die von einem netten Menschen beantwortet wird, der in einem Ansatz gleich zwei fliegen zugleich schlägt , indem er auf den Thread antwortet?..... und machst ihn an weil er mehr geschrieben hat als du wolltest? ... Ich kann mir echt nicht helfen aber ihr jungen Leute seit echt der burner..... Naja .... es besteht ja noch Hoffnung das du deinen Fehler bemerkst .... ansonsten f... y.. !

Ich glaub nicht, das sich sein "den rest hättest dir sparen können" unbedingt darauf bezogen war, was Ensira zur eigentlichen Vollversion sagte.
Wohl eher auf die Frag wie er auf die Idee kommt, etwas bei Steam registrieren zu wollen. Vermutlich "etwas" in den falschen Hals bekommen.

Na, dann will ich doch auch was zum Thema abgeben: Hab mir das Heft ebenfalls gekauft - die Vollversion war aber eher zweitrangig. Mangels Zeit komm ich aber ohnehin nicht zu spielen. Und die Festplatte quillt auch schon über. Mist. Oder vor Mist?

(Wäre das Spiel in Steam integrierbar, dann müsste ich in einem halben Jahr nicht nach der DVD suchen :B Ja, ich bin einer der Deppen die ziemlich froh über Steam sind, weil ich so ein Schlamper bin, das ich mal gut ne Stunde nach einer DVD suchen kann - bis ich feststelle, das meine Frau gedacht hat "Oh, sieht alt aus. Das braucht der sicher nicht mehr" =))
 
Danke für die schöne Vollversion-Risen.
Per Zufall eine Woche vorher eine Geforce 8600GT gekauft.
Für mich: wunderschöne Grafik, hat gepaßt.
Gruß
EJG
 
Danke für die schöne Vollversion-Risen.
Per Zufall eine Woche vorher eine Geforce 8600GT gekauft.
Für mich: wunderschöne Grafik, hat gepaßt.
Gruß
EJG

! Mit !
erstmal vielne Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk da es schon am 24 statt wie angekündigt am 27 im Laden
stand (klar ihr wollt Geld verdienen) aber es war für mich eher Zufall da bei mir die Devise steht " ...immer beim Bahnhof
kaufen die haben es als erster ) - falsch wie sichs nach dem Kauf im Konsumerladen (oben Technik unten Lebensmittel
und Kiosk rausstellte.

Aber dennoch mit einer für mich nicht gerade feierlichen Überraschung > euer Videoclip was Leserbriefe und "setup" betrifft
traff dann bei mir auch noch zu - DUMM GUCK - aber eine einspielung eines Backups zeigte mir das es eher an XP lag -
was da auch immer vergeigt war , wurde auch von CT,s Archon & CB Anno 1701 bemängelt.

Auch nochmals Danke an das PC Action Team die ich auch gelegentlich konsumiert habe (wundere mich noch warum dieser Verlag doppelte Arbeit leistete (nur um die Vollversionen unters Volk zu kriegen wohl kaum - aber evt damit die Arbeit überhaupt geleistet und somit gesichert war Server angelegenheiten könne evt. ganz schön stressig werden) Sicherheit geht vor , Werbungskosten etc. - was weis ich für mich unglaublich !


Ach ja ich bin Drin ENDLICH ich musste die neuste Spybot version -2- durchlaufen (auf beheben gehn) lassen dann hats geklappt sonst wäre es nichts geworden !

MfG R.S. ein gelegenheits Leser der seit ca . 2002/3 sich hier angemeldet hat.

Die Diabolo2 - Ausgabe war Pflichtkauf und die Gothic Ausgaben wie auch Arcania hab ich mir auch spendiert - muss aber sagen das diese Arcania Grafisch was absinkt. Dennoch immer wieder gern ! :P



 
Risen 2 ist ein eigenständiges Spiel und das Erweiterungspack benötigt Risen 2. Das erste Risen läuft komplett separat.
 
Zurück