• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remember Me: Capcom veröffentlicht neuen Trailer zum Cyberpunk-Abenteuer in Neo-Paris

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Remember Me: Capcom veröffentlicht neuen Trailer zum Cyberpunk-Abenteuer in Neo-Paris gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remember Me: Capcom veröffentlicht neuen Trailer zum Cyberpunk-Abenteuer in Neo-Paris
 
was sollen diese leuchten Kreise hinter jedem Charakter? Sieht doch bescheuert aus...
 
was sollen diese leuchten Kreise hinter jedem Charakter? Sieht doch bescheuert aus...
Ist, wenn ich mich recht erinnere (haha. passend zum Titel) der Anschluss zu den Erinnerungen der jeweiligen Person.
Dort kann man Erinnerungen anzapfen und manipulieren.
 
Das Konzept hört sich auf jeden Fall schon mal interessant an. Ich bin mal gespannt, ob das Spiel dahinter auch überzeugen kann. Einen guten Eindruck macht es auf jeden Fall schon.
 
Wenn es ein Openworld wird wird es super alles andere würde wie DEUS EX enden.
 
Wenn es ein Openworld wird wird es super alles andere würde wie DEUS EX enden.

Ja wäre wirklich schlimm wenn das Spiel so geil wird wie Deus Ex :-D
Ich finde es sieht sehr interessant aus, wenigstens hat man hier nochmal ein innovatives Konzept das sich von der Masse abhebt und nicht irgendeinen Shooter oder eine Fortsetzung :)
 
@
xNomAnorx Deus ex Human Revolution war ein reines open schlauch die Marke hat einfach x mal mehr potenzial so sehe ich das.
 
Die Grundidee ist interessant, aber die Gameplay Bilder überzeugen mich nicht wirklich :(
 
Zurück