• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Entwickler versprechen ein zu 100 Prozent fertiggestelltes Spiel

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Entwickler versprechen ein zu 100 Prozent fertiggestelltes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Entwickler versprechen ein zu 100 Prozent fertiggestelltes Spiel
 
Die Konsolenfassug war auch ohne Patches sehr gut spielbar. Nur Blighttown litt unter massiven Framerate Einbruechen. Diese Aussage des Entwicklers ist wieder typische japanische selbstgeisselung.
 
Die Konsolenfassug war auch ohne Patches sehr gut spielbar. Nur Blighttown litt unter massiven Framerate Einbruechen. Diese Aussage des Entwicklers ist wieder typische japanische selbstgeisselung.

so wie Blight-Town aufgebaut ist bzw. die größe des Gebietes und die verwendeten Strukturen kann es nur ruckeln.
 
Ein 100% Fertiges Spiel, das ist ja der Hammer.
Da könnte ich es mir doch glatt nochmal überlegen wieder mal ein Spiel zum Release zu kaufen
 
Freu mich wie auf kein anderes Spiel auf Dark Souls 2. Wird hoffentlich wieder so ein meilenstein wie Demon bzw Dark Souls.

Für mich weiterhin das beste RPG seit Jahren
 
Sehr gute Einstellung. Lieber etwas länger warten und ein vollständiges Spiel veröffentlichen. Ohne Bugs und am Besten auch ohne kostenpflichtige DLCs :-D
 
Zurück