• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Warum März 2013 als Release-Termin unrealistisch erscheint

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Warum März 2013 als Release-Termin unrealistisch erscheint gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Warum März 2013 als Release-Termin unrealistisch erscheint
 
Nun sehr unwahrscheinlich könnte es sein,weil es immernoch nicht für die plattform dieser seite angkündigt wurde - es steht also noch komplett offen ob es ein gta 5 überhaupt geben wird.
Achja,Ich diskutiere nicht,Ich spreche tatsachen aus!Fragen sind von vornherein abgelehnt und ich werde auch nicht mehr antworten hier.
 
Zurück