• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Double-XP-Event zum neuen Jahr

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Double-XP-Event zum neuen Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Double-XP-Event zum neuen Jahr
 
Einen kleinen Haken gibt es aber, denn man muss zahlendes Premium-Mitglied sein.
Tada....und tschüss. :B

Hab schon 50 Euro für das Spiel bezahlt. Finde dieses "Premium"-Ding nicht gut. Vor allem war mir das zum Kauf nicht bekannt. Das wurde erst später eingeführt. Hätte ich gewusst, dass ich später Nachteile habe, weil ich nicht mehr als 50-60 Euro ausgeben will, hätte ich mir das evtl mal überlegt. ;)
 
Tada....und tschüss. :B

Hab schon 50 Euro für das Spiel bezahlt. Finde dieses "Premium"-Ding nicht gut. Vor allem war mir das zum Kauf nicht bekannt. Das wurde erst später eingeführt. Hätte ich gewusst, dass ich später Nachteile habe, weil ich nicht mehr als 50-60 Euro ausgeben will, hätte ich mir das evtl mal überlegt. ;)

man bekommt alle DLCs als premium mitglied, also reine verarsche ist das jetzt nicht unbedingt...aber ja so spaltet man seine fanbase, was für einen MP titel nicht so klever ist...
 
man bekommt alle DLCs als premium mitglied, also reine verarsche ist das jetzt nicht unbedingt...aber ja so spaltet man seine fanbase, was für einen MP titel nicht so klever ist...
Ja, das finde ich ja auch fair und in Ordnung. Aber darüber hinaus? Die bezahlen für die DLC und nicht um im Spiel bevorzugt behandelt zu werden. Sowas erwarte ich bei F2P-Titeln, aber nicht bei einem Vollpreis AAA-Titel.

EDIT:
Wobei ich das jetzt nicht überdramatisieren will. Im Grunde ist es mir egal. Ich spiele das Spiel auch als "Nicht-Premium-User" immer wieder mal sehr gerne. Ob da nun jemand anderes schneller levelt oder nicht...ist mir eigentlich latte.
Aber GRUNDSÄTZLICH finde ich das schon etwas fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden sich aber alle Call of Duty Umsteiger,die sich jetzt "BF Fans" nennen,freuen
 
Zurück