• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aliens: Colonial Marines - Brandneuer Story-Trailer mit Spielszenen aus der Kampagne

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Brandneuer Story-Trailer mit Spielszenen aus der Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Brandneuer Story-Trailer mit Spielszenen aus der Kampagne
 
Bin wahrhaftig kein "Grafik Freak", ne gute gute Storyline mit toller Atmosphäre tut`s auch. Doch der Trailer sieht sehr nach Konsole aus. Die Gesichter.... grässlich. Das ging 2003 schon besser.
Freue mich echt auf das Game. Hoffentlich wird`s besser wie es z.Zt. ausschaut.
 
Bin wahrhaftig kein "Grafik Freak", ne gute gute Storyline mit toller Atmosphäre tut`s auch. Doch der Trailer sieht sehr nach Konsole aus. Die Gesichter.... grässlich. Das ging 2003 schon besser.
Freue mich echt auf das Game. Hoffentlich wird`s besser wie es z.Zt. ausschaut.

ich hätte gern ein Beispiel aus dem Jahr 2003.

hier kommt wieder mal seit langem ein Spiel, das den Fokus stark auf Gameplay und Atmosphäre setzt, aber die meisten Kommentare mäkeln nur über die Graphik rum. Ich finde z.B. das die Aliens einfach geil wie nie aussehen.
 
hier kommt wieder mal seit langem ein Spiel, das den Fokus stark auf Gameplay setzt

LOL ja klar, weil die meisten Spiele in letzter Zeit sich nicht aufs gameplay fokussieren. FarCry 3, Assassins Creed 3, Black Ops 2, alles nur storylastige Art-Games...

Wenn denen hier die Atmosphäre wichtig wäre dann wäre das hier kein CoD-Verschnitt.
Dieses Militär-Gegrunze hab ich schon im Film nicht gemocht, aber selbst der wird wahrscheinlich noch mehr suspense-haltige ruhige Momente haben als dieses Spiel. Wenigstens gabs mit AVP 1 und 2 mal ein paar gruselige Alien-Spiele...
 
Ich poste nur sehr selten! Aber für diesen Trailer musste ich mich wieder seit langem anmelden: Das Ding sieht einfach scheiße aus! Als Alien-Fan ist das pure Kacke! Und ich muss dubako recht geben. Grafisch ist das Ding einfach schlecht. Wann ist den Crysis raus gekommen? Ist schon einige Jahre her, aber damals hätte ich ebenfalls geschrieben dass dieses Game einfach schlecht aussieht!
Ich warte gespannt weiter, bis endlich wieder ein gutes Alien-Game am Markt erscheint!
 
Zurück