• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lightning Returns: Final Fantasy 13-3 - Neue Details zum Rollenspiel-Sequel enthüllt

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy 13-3 - Neue Details zum Rollenspiel-Sequel enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy 13-3 - Neue Details zum Rollenspiel-Sequel enthüllt
 
FF13 war schlecht, FF13-2 war noch schlechter und jetzt noch FF13-3? Wieso gottverdammt bringen die nicht endlich den Versus Teil raus vielleicht wäre der ja mal gut. oder Gottverdammt sollen endlich eine Ordentliche Neuauflage zu Final Fantasy 7 rausbringen. Square hat mal gesagt sie werden erst 7 Remaken wenn es einen Teil gibt der besser wird, ich sehe daringehend echt schwarz wird alles immer schlechter und weicht Spielerich zu sehr vom Grund Final Fantasy ab.
 
ich finde nich das final fantasy 13 so schlecht war !
es hatte auch eine schöne story :o !
und wenn das ende mal traurig is brauch man nich rumheulen :I
dafür würde ja 13-2 gemacht was auch ganz schön ist :3
und ich freue mich auch auf 13-3 und ich denke natürlich das diese nich die besten ff's waren
sie sind aber trotzdem schön !
 
Zurück