• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch geht gegen gekaufte Accounts vor

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch geht gegen gekaufte Accounts vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch geht gegen gekaufte Accounts vor
 
Ein Profil geht immer mal verloren. Sei es aus Dusseligkeit oder weil der Rechner eine Macke hat. Und wer hat da schon Lust, ganz von vorn anzufangen, sich seine Stats sehr zeitaufwendig zu erspielen und dabei ständig nur als Punktelieferant für diejenigen zu dienen, die wesentlich besser ausgerüstet sind.
Bei CoD I und II gab es das nicht und das hat mir auch viel besser gefallen.
 
[...] und dabei ständig nur als Punktelieferant für diejenigen zu dienen, die wesentlich besser ausgerüstet sind.
[...]

lol .. Punktelieferant .. wenn man spielen kann, reicht auch die Standardausrüstung um mitzuhalten ...

Wenn ich z.B. in Black Ops nen neuen Prestigerang anfange, dann habe ich keinerlei Probleme damit auch Level 50 Gegnermit den Standardklassen auszuknipsen.
Die benutze ich übrigens immer bis ich das STG 77 freischalte.
 
Soviel ich weiß braucht man in CoD nur ein Messer um einen Gegner zu töten. Da müsste es mit Steinen oder einer Pistole doch auch gehen also wieso die Aufregung Pope?
 
Ein Profil geht immer mal verloren. Sei es aus Dusseligkeit oder weil der Rechner eine Macke hat. Und wer hat da schon Lust, ganz von vorn anzufangen, sich seine Stats sehr zeitaufwendig zu erspielen und dabei ständig nur als Punktelieferant für diejenigen zu dienen, die wesentlich besser ausgerüstet sind.
Bei CoD I und II gab es das nicht und das hat mir auch viel besser gefallen.

Hört sich an als wenn du so nen Account schon gekauft hast :)
Werden die Stats nicht online gespeichert? Da interessieret es doch nicht ob dein Rechner platt ist? Ich denke mal Zielgruppe solcher ProGamer Stats sind wohl eher die Spieler, die einen auf dicke Hose machen wollen. Ich würde mich schämen mit solchen Stats zu spielen und in Wahrheit eventuell noch unter dem Durchschittsniveau zu liegen. Jedem das seine... btw was kostet eigentlich so ein Account? scheint auf Gewinn ausgerichtet zu sein...
 
Werden die Stats nicht online gespeichert? Da interessieret es doch nicht ob dein Rechner platt ist?

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Was bringt es einem für einen Vorteil? Ansehen kann es ja wohl nicht sein, wenn man mit Profi-Stats spielt und dann im ersten Match über die eigenen Füße stolpert.
 
Das ist doch total übertrieben. Das Spiel ist sowieso winzig. Ich habe es gerade mal 100h gespielt und bin jetzt schon auf Prestige 8 und habe fast alle Waffen auf Max Level und Golden. Ist nun echt nicht so als würde das lange dauern
 
Zurück