• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Unser Mod-Special in der PCG Extended 01/13 sorgt für grafischen Neuanstrich

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Unser Mod-Special in der PCG Extended 01/13 sorgt für grafischen Neuanstrich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Unser Mod-Special in der PCG Extended 01/13 sorgt für grafischen Neuanstrich
 
Na wo ist das eine natürlichere / bessere Beleuchtung wenn man die Gesichter durch Schlagschatten ( welche durch nichts ausgelöst werden ) überhaupt nicht erkennt.
 
Ihr macht ein Heft, das vermutlich teurer ist als die "normale" Version, das auf kostenlosen Inhalten im Netz basiert?
Großartig! :-D
 
Spart man sich das Geld, geht auf Nexus, erhält man mehr und das aktueller.
Vermutlich auch besser, PCG Modnews drehen sich ja zu 80% um Pseudografikmods.

Da spendet man die 5€ doch lieber einem der Modder...
 
Bin jetzt auch nicht unbedingt überzeugt von der Modversion im Video.Düster und dunkel ist schön , aber die figuren sehen aus wie sprechende Schatten.
 
Zurück