• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Neue Details veröffentlicht - Release in 2013 ungewiss

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Neue Details veröffentlicht - Release in 2013 ungewiss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Neue Details veröffentlicht - Release in 2013 ungewiss
 
Sollen sie sich ruhig Zeit lassen, so wird es dann letztendlich Episch :)
 
Auf gleichem Level wie Watch Dogs?!?!?! Wenn der Teil auch nur genauso wird, wie der erste, reicht mir das schon. o.O

Must-Have, von mir aus können sie auch noch 1 Jahr länger entwickeln, das Spiel wird legendär. :)
 
Hm, Sw1313 Grafik, und das als Konsolenspiel? Die demo lief auf 3 GTX680, was soll denn dabei rauskommen wenns ein PS3 Spiel is? :P
 
Oder für den PC entwickelt und später portiert, das wär ein Traum :-D Schön für 8GB Ram Nutzung und 4+ Kerne optimiert... ne das wär wohl zu viel erwartet :B
 
Gehe auch davon aus, dass es für die nächsten Konsolen entwickelt wird. Evtl. sogar ein Launchtitel? Wäre schon mal ein Kaufgrund.
 
Einerseits ist es schön zu lesen, dass sich die Grafik gegenüber dem Vorgänger stark verbessern soll, andererseits habe aber auch die Sorge, dass mein PC dass nicht packt.
Naja einfach abwarten und hoffen, denn ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen!
 
Zurück