• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: PvP-Modus erscheint nicht mehr 2012

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: PvP-Modus erscheint nicht mehr 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: PvP-Modus erscheint nicht mehr 2012
 
Gut, bei etwas mehr als zwei Wochen die noch Zeit wären hätte das wohl auch keiner erwartet :)
 
Die sollten lieber mal das PvE ordentlich verbessern. Skills überarbeiten wäre erstmal der erste schritt. Den min. 90% aller Klassen sind weiterhin nur "Eyecandy" und zu nichts zu gebrauchen.
Ebenso sind haufenweise Legendarys/Sets weiterhin nutzlos die niemals jemand nutzen wird. Viele Legendarys wie der Mantikor sind hingegen wieder zu mächtig sodas eh niemand wieder eine Gelbe Armbrust nehmen wird (und Mantikors mit zwei sockel bekommt man hinterher geworfen und sind einiges besser als 08/15 Sockel Brüste mit nur einem Sockel).

Das Spiel brauch noch eine weile bis es mal wirklich gut ist.
 
@ Kratos: Bis das Spiel gut ist, ist schon Half Life 3 draußen. Kann jedem nur Path of Exile empfehlen, der nach Diablo 2 auf einen würdigen Nachfolger gewartet hat. Bin selten so enttäusch worden wie von D3.
 
Ist dann halt so. Das Spiel ist sowieso verloren, es war nie wirklich gut. Blizzard hat es so gehyped und delivered haben sie garnichts. Kann ja sein dass es nach dem 200sten Patch jetzt endlich spielbar ist jedoch haben die meisten das interesse schon nach 2 Wochen verloren. Da bringt PvP auch nichts mehr.

Eine Leiche mehr in Blizzards keller, die sie begraben sollten anstatt zu versuchen sie wieder zum leben zu erwecken --- nur um sie damit noch mehr zu zerstören.
 
Und es gibt immer noch ... die das spielen!^^
Diablo 3 ist der Grund warum ich nie wieder ein Blizzardspiel kaufe.
So ein Verriss.

Selbst so ein "billig" Spiel wie TL 2 hat mir um Welten besser gefallen.
 
Blizzard braucht halt Jahre für jeden Mist.Wen wunderts.Erst kommts nich mit dem Release,dann wird einem erzählt es kommt nen paar Monate nach dem Release.Jetzt isses 7 Monate nach Release und das PvP is immer noch nich da.Einfach lächerlich.Jede Wette in nen paar Monaten wird einem gesagt es kommt mit dem nächsten Addon.
 
Zurück