• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Ubisoft bringt neuen Patch zur Anpassung des HUDs

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Ubisoft bringt neuen Patch zur Anpassung des HUDs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Ubisoft bringt neuen Patch zur Anpassung des HUDs
 
Also ich habe das Spiel durch und es langweilt. Warum hat man Unterkünfte der feinde für immer wenn man sie eingenommen hat? Ich kann nichts mehr machen außer tiere töten.....Hab alle liefer tot und neben quests erledigt, mir fehlen nurnoch ein paar kisten aber da ich ja alle waffen habe und somit das geld sinnlos ist, ist für mich das spiel tot. In farcry 2 kann man immerwieder auf feinde treffen. Bin echt froh das ich das spiel günstig geschossen habe =)
 
Mir fehlten da jetzt eigentlich keine Einstellungen, aber mal sehen wie man sich das dann selbst basteln kann :)
Die Übersicht im Inventar und Menü könnten aber wirklich verbessert werden..

@Kerkilabro: Es ist natürlich ein bisschen schade, wenn ein "sandbox" Spiel irgendwann nichts spielenswertes mehr bietet. Andererseits ist man sicherlich sehr lange damit beschäftigt, bis man so weit ist - wie viel Spielzeit hast du investiert?

btw, weiß jemand warum ich nie eine Verbindung zum "Far Cry 3 Dienst" bekomme, uplay aber immer problemlos läuft?^^
 
Zurück