• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: High Tides-DLC enthüllt - Erscheint exklusiv für PS3

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: High Tides-DLC enthüllt - Erscheint exklusiv für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: High Tides-DLC enthüllt - Erscheint exklusiv für PS3
 
richtig sozial von ubisoft es NUR für die ps3 zu releasen^^ Und man merkt dem Spiel an das inhalte entnommen wurden um sie später als reingewinn zu verkaufen.
 
Mal wieder typisch, die hässliche Konsolenversion, wird erweitert und die nicht Konsolieros bleiben wieder mal auf der Strecke...tja, so ist das mit der Marktwirtschaft. Aber so lange die Arkadegamer Gemeinde immer weiter wächst mit ihren Minderbemittelten und völlig überteuerten Konsolen und diese dann auch noch den Absatz und den Ansatz rechtfertigen, müssen wir serious Gamer uns wohl weiterhin nur mit den Abfällen begnügen...Na dann Ubisoft...auf fleisige Einnahmen und mögen sich die Arkadegamer weiterhin von Euch verarschen lassen...viel Spaß
 
Mal wieder typisch, die hässliche Konsolenversion, wird erweitert und die nicht Konsolieros bleiben wieder mal auf der Strecke...tja, so ist das mit der Marktwirtschaft. Aber so lange die Arkadegamer Gemeinde immer weiter wächst mit ihren Minderbemittelten und völlig überteuerten Konsolen und diese dann auch noch den Absatz und den Ansatz rechtfertigen, müssen wir serious Gamer uns wohl weiterhin nur mit den Abfällen begnügen...Na dann Ubisoft...auf fleisige Einnahmen und mögen sich die Arkadegamer weiterhin von Euch verarschen lassen...viel Spaß

Ähm, laut Deinem Text würden ja eher die "serious Gamer" verarscht werden... oder hab ich da was falsch gelesen.
Ach ja: dann sind die 360-Gamer auf einmal auch keine "Konsolieros" mehr?

Hmm. Das Leben ist manmchal doch nicht so einfach ;)
 
Ähm, laut Deinem Text würden ja eher die "serious Gamer" verarscht werden... oder hab ich da was falsch gelesen.
Ach ja: dann sind die 360-Gamer auf einmal auch keine "Konsolieros" mehr?

Hmm. Das Leben ist manmchal doch nicht so einfach ;)

Nein, die "serious gamer" (sollte ich mir patentieren lassen hehe), bleiben auf der Strecke. Die Arkadegamer (aka Konsolieros) werden dahingehend verarscht, das sie für das Geld eine Minderwertige Leistung erhalten. OK, sie bekommen zwar den Content, aber ich bin mal ehrlich. Wenn ich mir ansehen muss, wie Scheisse das Spiel auf der 360 aussieht verzichte ich lieber auf den Content und spiele etwas das geil aussieht und dem technischen Stand der Zeit entspricht und nicht einfach nur eine Daseinsberechtigung hat, die ekonomisch begründet ist.

Was ich nicht begreiffen kann ist, warum kaufen die Leute die Spiele für die Konsolen überhaubt, obwohl sie teilweise selber PC´s im Haus stehen haben? Was ist so toll an den Dingern?
OK, früher hatte ich auch eine Playstation, meine Kinder haben eine PS2 und die Wii...aber da exestieren halt nur Konsolengames aka Mario usw. Wenn meine Tochter ertwas richtiges zocken will, geht sie an den PC...die hats kapiert.
 
Nein, die "serious gamer" (sollte ich mir patentieren lassen hehe), bleiben auf der Strecke. Die Arkadegamer (aka Konsolieros) werden dahingehend verarscht, das sie für das Geld eine Minderwertige Leistung erhalten. OK, sie bekommen zwar den Content, aber ich bin mal ehrlich. Wenn ich mir ansehen muss, wie Scheisse das Spiel auf der 360 aussieht verzichte ich lieber auf den Content und spiele etwas das geil aussieht und dem technischen Stand der Zeit entspricht und nicht einfach nur eine Daseinsberechtigung hat, die ekonomisch begründet ist.

Was ich nicht begreiffen kann ist, warum kaufen die Leute die Spiele für die Konsolen überhaubt, obwohl sie teilweise selber PC´s im Haus stehen haben? Was ist so toll an den Dingern?
OK, früher hatte ich auch eine Playstation, meine Kinder haben eine PS2 und die Wii...aber da exestieren halt nur Konsolengames aka Mario usw. Wenn meine Tochter ertwas richtiges zocken will, geht sie an den PC...die hats kapiert.

Schön, wie man(n) Schubladendenken schon den Kindern weitergibt.
Was spielt denn Deine Tochter "richtiges" auf dem tollen PC?

Und ja, die Grafik sieht auf den Konsolen inzwischen nicht mehr so toll aus.
Trotzdem hab ich Skyrim schon über 100 Stunden auf der XBox gespielt. Viel weniger Spass auf dem Pc machts mir trotzdem nicht.
Einzig bei aktuellen Shootern sieht man halt den Rückstand der Konsolen wirklich an.
Obwohl Die Programmierer ein paar nette Effekte hinzaubern können um das ein wenig zu vertuschen.
Aber bei den restlichen Spielen?
 
Schön, wie man(n) Schubladendenken schon den Kindern weitergibt.
Was spielt denn Deine Tochter "richtiges" auf dem tollen PC?

hmmm...nein, eigentlich habe ich da meine Finger nicht im "Spiel" gehabt. Das war ganz allein ihre Entscheidung.
Auf der Konsole hat sie typische Konsolengames...z.B. deadly creatures, Mariao Galaxy 1 und 2, Mario Kart, Wii Sports etc. Die PS2 ist derzeit eigentlich eher ungenutzt.
Ach ja und bevor hier irgendwie aufkommt, das sie sich mehr um andere Dinge kümmern sollte als um Games...Sie hat ihre Schule und ihre Sozialen Kompetenzen sehr gut im Griff..

Und ja, die Grafik sieht auf den Konsolen inzwischen nicht mehr so toll aus.

Nicht mehr so toll ist stark untertrieben, es ist teileise nur eine farbliche Grütze die mich an die Games aus der Anfangszeit der Konsolen erinnert.

Trotzdem hab ich Skyrim schon über 100 Stunden auf der XBox gespielt. Viel weniger Spass auf dem Pc machts mir trotzdem nicht.

Und genau setzt der Punkt an, den Ihr Konsoleros niemals begreiffen werdet. Du hast Dir Skyrim für die XBOX gekauft? Schwerer Fehler.
Du wirst das Spiel niemals modden können. Keine Community Erweiterungen, die um ein vielfaches besser sind als jeder DLC. Sie verändern nicht nur das Aussehen von Genial auf absolut Megagenial, sondern verändern noch das Spiel an sich und geben ihm mehr Tiefe...Ich erlebe mit meiner PC Version und geilen Mods ein völlig neues Skyrim.

ein paar Beispiele:

- alternatiover Start (Das Spiel beginnt an einer ganz anderen Stelle und fordert von Dir eine völlig andere Interaktion mit der Umgebung)
- Kälte und Hunger (Du musst Deine Ausrüstung und Deine Verpflegung so zusammenhalten, das Du nicht erfrierst oder verhungerst, Du kannst Feuerstellen aufbauen um Dich zu wärmen wenn man kein Haus in der Nähe ist und und und)

Es gibt hunderte von Modifikationen, die einen das Spiel jedes mal auf völlig andere Weise erleben lassen. Das ist eine Gaming Erfahrung, die Du als Konsolenbbeschwörer niemals erleben wirst, weil Du immer das gleiche erlebst.

Einzig bei aktuellen Shootern sieht man halt den Rückstand der Konsolen wirklich an.
Obwohl Die Programmierer ein paar nette Effekte hinzaubern können um das ein wenig zu vertuschen.
Aber bei den restlichen Spielen?

Das ist der Grund warum wir PC Gamer Euch Konsolenspieler so mit...ich nenne es mal Greul, entgegentreten. Weil Ihr mit Eurer Meinung zum Konsolenspiel dem Ekonomischen Feuer der Entwickler und Publisher unmengen von Öl ins Feuer giest....mit dem Ergebnis, das auch PC Games eigentlich nur noch Portierungen von Konsolen Games sind und nicht mehr andersherum, wie es sein sollte. Und nun haben wir den Fall, dass diese entsprechend aufgebaut sind...nämlich schlecht...
Zum Glück wuseln sich findige Modder da durch und schaffen es trozdem Modifikationen zu erstellen...und Ihr? Ihr dürft weiterhin die Eintönigkeit des Spieles immer und immer wieder erleben. Für überteuerte Spiele, die nicht mal ansatzweise den technischen Möglichkeiten entsprechen..

Aber "zum Glück" kommen ja bald die Next Generation Konsolen...und der ganze Scheiss beginnt von vorne...wie schon gesagt...viel Spaß dabei!!
 
....
Und genau setzt der Punkt an, den Ihr Konsoleros niemals begreiffen werdet. Du hast Dir Skyrim für die XBOX gekauft? Schwerer Fehler.
Ich hab die XBOX-Version gekauft und den Key Gratis vom Vertrieb bekommen.
Und ja, ich habe mir die Mods angeschaut. Und die sind teilweise wirklich grossartig, keine Frage.
Sonst hätt ich nicht behauptet, dass mir die PC-Version nicht viel besser gefallen hätte.
Nur reicht mir das "Ur-Skyrim" erst mal. Hab damit immer noch genug zu tun ;)

... die Du als Konsolenbbeschwörer niemals erleben wirst...
Das ist der Grund warum wir PC Gamer Euch Konsolenspieler so mit...ich nenne es mal Greul, entgegentreten. Weil Ihr mit Eurer Meinung zum Konsolenspiel .....
Und wieder Schubladendenken ;)
Seit der C64-Ära spiele ich sowohl auf PCs (C64, AMIGA, 346, 486.. i-7) als auch auf Konsolen (NES, Mega Drive, Gameboy...PS3).
 
Zurück