• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3 V. 1.02: Ubisoft veröffentlicht bereits den zweiten Patch für die PC-Version

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3 V. 1.02: Ubisoft veröffentlicht bereits den zweiten Patch für die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3 V. 1.02: Ubisoft veröffentlicht bereits den zweiten Patch für die PC-Version
 
Ein Problem welches dazu führte, dass Spieler durch die Welt fallen, falls keine Verbindung zu den Ubisoft Servern bestand, wurde behoben.

wtf? ^^
 
Ein Problem welches dazu führte, dass Spieler durch die Welt fallen, falls keine Verbindung zu den Ubisoft Servern bestand, wurde behoben.

wtf? ^^


Noch nie gehabt.Auch die anderen Fehler nicht.Hoffe nur das das auch so bleibt bei mir.
Manchmal frage ich mich wirklich was bei so einigen passiert und vor allem was diese Leute überhaupt für eine Hardware haben und WIE sie Ihr System sauber halten. Naja.........
 
Toller Patch mit gaaanz nützlichen Bugfixes D:
Wie wäre es mal mit mehr FPS! Ich meine Ich kann nicht meckern, habe aber auch einen i7@4,3 Ghz und zwei GTX670 oc und es läuft alles High mit 60 FPS im Vsync, aber es kann ja nicht sein das wenn man (eine) "Highend" Karte wie die 670 oder 680 im Gehäuse hat und tritzdem mit ca 45 FPS rumlungert. Ok Treiber müßen seitens der Garfikhersteller auch noch Optimiert werden. aber ich denke nicht das diese nochmal 15 FPS rausholen damit man ruckelfrei spielen kann.
 
----------------------------------------------
Versionshinweise – PC Patch 1.02
----------------------------------------------

----------------------------------------------
Multiplayer-Fixes für diesen Patch:
----------------------------------------------

PVP:
- Einige Probleme, die beim Spielen mit mehr als 8 Spielern auf von Usern erstelten Maps auftraten, wurden behoben.


Map-Editor:
- Der Absturz beim Start des Map-Editors, wenn der PC-Benutzername länderspezifische Sonderzeichen enthielt, wurde behoben.


----------------------------------------------
Einzelspieler-Fixes für diesen Patch:
----------------------------------------------

- Die Buttons "Bestenliste ansehen" und "Prüfung starten" auf der Weltkarte wurden korrigiert.
- Die Stabilität bei der Rückkehr zum Desktop wurde verbessert.


----------------------------------------------
Veröffentlichungshinweise – PC-Patch 1.01
----------------------------------------------

----------------------------------------------
Multiplayer-Fixes für diesen Patch:
----------------------------------------------

Allgemein:
- Verbesserte Stabilität und Performance im Multiplayer.
- Bei Bestenlisten folgende Optionen hinzugefügt: ZUR SPITZE, ZU MIR, BILD AUF, BILD AB.
- Fehler beim Sprach-Chat behoben, bei dem Spieler standardmäßig stummgeschaltet waren.
- Man kann jetzt mit angeschlossenem Controller auf den Lobby-Chat zugreifen.

Coop:
- Grafikfehler bei Ladebildschirm-Hinweisen behoben.
- Fehler behoben, bei dem Maps nicht dargestellt oder per Zufallsprinzip angeordnet wurden, wenn ein Spieler zum ersten Mal den öffentlichen Coop-Modus betritt.
- Gesundheitsregenerierungs-Option hat nun nicht mehr umgekehrte Funktionalität.
- "Signalpistole"-Kills sind keine „Assist“-Kills mehr.

PVP:
- Fehler bei der Bodentexturauflösung behoben.
- Das Gras um die Brandherde herum bleibt nicht länger rot auf Feuersturm-Maps.

Map-Editor:
- Lesbarkeit der Miniaturansicht von weißen Objekten verbessert.
- Spieler können nun auf von Spielern erstellten Maps ein privates Match mit 1 Spieler starten.

----------------------------------------------
Singleplayer Fixes für diesen Patch:
----------------------------------------------

- Verbesserte Stabilität und Performance.
- Flackern auf bestimmten Wassertexturen behoben.
- Kleine UI-Fehler behoben, die mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen zusammenhingen.
- “Waffenlager”-Mission: Missionsgebiet und Missionsmarker bleiben nun nach Missionsende nicht länger auf der Minikarte und dem Bildschirm.
- Herstellungsgegenstände werden nun automatisch ausgewählt, wenn der Spieler eine neue Herstellungskategorie betritt.
- Sound hinzugefügt, wenn der Spieler mit dem Mausrad die Ansicht der Fotokamera ein- und auszoomt.
 
Wie wäre es mal mit mehr FPS! Ich meine Ich kann nicht meckern, habe aber auch einen i7@4,3 Ghz und zwei GTX670 oc und es läuft alles High mit 60 FPS im Vsync, aber es kann ja nicht sein das wenn man (eine) "Highend" Karte wie die 670 oder 680 im Gehäuse hat und tritzdem mit ca 45 FPS rumlungert.

Vysnc abschalten hat bei mir (GTX 470) sehr geholfen.
Aber du hast Recht, sowas sollte nicht nötig sein!
 
naja,noch einige patches abwarten und dan kanns ja los gehen ;)
habe schon einige spieler im coop durch den boden fallen sehen, bis zum nächsten speicherpunkt und danach waren sie wieder auf dem boden.
was ich schwach finde ist das ich mit meiner 580gtx die grafikeinstellungen nicht auf hoch/sehr hoch/ultra stellen kann, ich vermute das liegt an diesem schrottteil von uplay was zum stottern führt.
so wie es aussieht muss ich mich noch etwas gedulden bis die patch von ubi und die grafiktreiber von nvidia nachgereicht werden. bis es soweit ist wende ich mich anderen spielen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf einen Patch der Fahrzeuge (im Idealfall alle Objekte) zumindest in privaten Mehrspielerrunden auf selbst erstellten Maps möglich macht :<
 
Danke für die Antwort, aber ist es nur so möglich? Ich habe Far Cry 3 noch nicht deshalb frage ich. Wenn die Grafikengine wenig Skalierbarkeit zu lässt, pfeife ich auch auf FC3 .

Du kannst Furz und Feuerstein einstellen damit es auch auf schwächeren Rechnern läuft. ;)
Bitte jetzt nicht anfangen und den Shooter schlecht machen nur weil es auf Euren Aldi Gurkenrechnern nich auf DX11 und Ultra läuft! :B
Man kann ALLES einstellen,abstellen umstellen und in der neuen PCGH Zeitung heute sind Tuning Tips drinne damit der Shit auch auf Rechnern wie meinen ordentlich läuft (Signatur). Fertig.
 
Zurück