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3DMark Fire Strike - DirectX 11-Benchmark im ersten Video - Wahnsinns-Effekte inklusive

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Zum Artikel: 3DMark Fire Strike - DirectX 11-Benchmark im ersten Video - Wahnsinns-Effekte inklusive
 
Da fand ich die Demo von Square Enix irgendwie beeindruckender ...
 
Alle Grafikdemos der sich zur Zeit in Entwickung befindenden Engines, sahen besser aus.
 
Ehm ich sag nur MSI... das sie das sogar in den einen Partikeleffekt eingebaut haben.... oookay. Aber es soll ja nur n Benchmark sein, am Ende ist mir da wurst wie das ausschaut.
 
da mag ich diese demos lieber: http://awards.scene.org/awards.php
als diesen wertlosen 3dmark kram
gut, nicht vergleichbar, dennoch sind die "demoscene" demos hammer
 
3dmark hat nie wirklich viel wert auf tolle texturen gelegt. viel mehr geht es hier um die effekte, partikel und die physik. und die sind durchaus sehr beeindruckend...
 
Naja, man muss schon zugeben, dass das bei 3DMark noch nie der Fall war. Die machen einfach Szenen mit übertrieben viel Effekten. Den gehts ja auch nicht darum, dass es gut aussieht. Die wollen die grafische Leistungsfähigkeit ermitteln, indem man alle denkbaren Effekte in einer Demo gleichzeitig rendert und damit alle Einheiten vollständig auslastet. Mit Realität oder Computerspielen hat das nichts zu tun, soll es auch gar nicht.
 
Jetzt mal ehrlich,

es handelt sich nur um einen "Benchmark" - muß man den so pushen?
 
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