• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Neuigkeiten zum PvP-Modus in Kürze

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neuigkeiten zum PvP-Modus in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neuigkeiten zum PvP-Modus in Kürze
 
Kaum angekündigt und schon werden die ersten Ausflüchte mitgeliefert:

Soll sich ja niemand beschweren, wenn der PvP mies wird, weil es ja nur ein nettes Extra wird und gar nicht gut sein soll... -.-
 
Soll sich ja niemand beschweren, wenn der PvP mies wird, weil es ja nur ein nettes Extra wird und gar nicht gut sein soll... -.-

Nur weil es nicht für eSport konzipiert ist, muss es noch lange nicht heißen, dass es deswegen gleich schlecht ist :rolleyes:

Dass im PvP Modus von D3 kein großer Wert auf eSport-Tauglichkeit gelegt wird, wurde übrigens schon seit Anfang an erwähnt und nicht erst jetzt.

Aber Hauptsache, man hat wieder mal über D3 gemeckert :S
 
Das mit dem Lese-Verständnis üben wir nochmal...

Kann nicht erkennen, dass ich irgendwo einen Bezug zum E-Sport hergestellt hätte.

Aber Hauptsache man kann sich über andere aufregen, auch wenn man offensichtlich keine Ahnung hat worum es eigentlich geht ;)
 
Das mit dem Lese-Verständnis üben wir nochmal...

Kann nicht erkennen, dass ich irgendwo einen Bezug zum E-Sport hergestellt hätte.

Aber Hauptsache man kann sich über andere aufregen, auch wenn man offensichtlich keine Ahnung hat worum es eigentlich geht ;)

Worum soll es sonst gehn? Niemand bei Blizzard hat dem "mies werden" des PvP Modus vorgreifen wollen, wie du es angedeutet hast. Die Diskussion drehte sich von Anfang an um das Thema eSport, also wenn es irgendwo an Leseverständnis mangelt dann offenbar bei dir. *schulternzuck*

Und ich kann die Leute von Blizzard schon irgendwie verstehn. Aber egal wieviele Disclaimer sie dem PvP auch mit auf den Weg geben, die Foren werden trotzdem wieder aus allen Nähten platzen vor lauter Threads a la "OMG Barb ist so OP!!". Und die Leute heulen rum weil die Klasse ihrer Wahl die Schwächste im PvP ist... und das in jedem Klassenforum.
 
Ihr dürft eins nicht vergessen....alle Änderungen und Erweiterungen sind kostenlos.
Bei einem anderem Hersteller/Vertreiber wäre das eine oder andere als DLC verkauft worden ( vielleicht noch eine Map dabei ).
 
Zurück