• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Analyst rechnet mit Release im Oktober oder November 2013

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Analyst rechnet mit Release im Oktober oder November 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Analyst rechnet mit Release im Oktober oder November 2013
 
Also ehrlich ^^ Immer diese Analysten ^^ Mir ist es doch so egal wenn sie kommt :-D wenn sie da ist sie sie da und aus... mit solchen "Analysen" und "News" wird die Entwicklung sicher auch nicht beschleundigt...
 
Wow ich glaube ich werd auch Analyst. Das scheint ein ziemlich simpler Job. Natürlich wird an den PS4-Spielen schon seit mindesten einem Jahr gearbeitet, das war bei der PS3 ja auch nicht anders. Und ich persönlich tippe auch auf Ende Oktober/Anfang November. Man möchte bestimmt das neue Call of Duty als Launch-Titel bringen um die Verkäufe anzukurbeln.
 
Wow ich glaube ich werd auch Analyst. Das scheint ein ziemlich simpler Job. Natürlich wird an den PS4-Spielen schon seit mindesten einem Jahr gearbeitet, das war bei der PS3 ja auch nicht anders. Und ich persönlich tippe auch auf Ende Oktober/Anfang November. Man möchte bestimmt das neue Call of Duty als Launch-Titel bringen um die Verkäufe anzukurbeln.

Und was soll ein Analyst Deiner Meinung nach erzählen, wenn er danach gefragt wird?
"Ihr Deppen, zählt doch selber mal 1 + 1 zusammen!"?

Ich persönlich tippe aber, dass die PS4 erst im Jahr 2014 auf den Markt kommt.
Die Neue XBox noch 2013. Wobei man auch beachten sollte, WAS für Releases die machen wollen.
So einen lauwarmen, weltweiten wie Nintendo, oder grosse, regionalbezogene, über einen längeren Zeitraum.
Dass Spiele für mindestens eine Next-Gen schon im 2013 auf den Markt kommen, scheint aber sicher. Denn die Publisher gehen
davon aus, dass nächstes Jahr ein grösseres Wachstum stattfindet... eben dank den neuen Konsolentiteln.
 
Immer wieder lustig, dass die Dinge sagen, was eh schon jeder weiß. Jeder, der nur ein bisschen die News überall verfolgt, der weiß, dass vermutlich die neuen Konsolen zwischen Herbst 2013 und Anfang 2014 erscheinen werden und vermutlich nächstes Jahr auf der E3 offiziell angekündigt werden.
 
Zurück