• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Patch 1.07 soll zusammen mit Aftermath erscheinen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Patch 1.07 soll zusammen mit Aftermath erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Patch 1.07 soll zusammen mit Aftermath erscheinen
 
Wenn ich schon (wieder) von "diversen Waffenanpassungen" lese, rollen sich mir die Zehennägel hoch. Kann man den Kram eigentlich nicht lassen, wie er ist? Das Game ist nun 1 Jahr auf dem Markt und jeder sollte sich an das Handling seiner "Lieblingswaffe" gewöhnt haben. Aber nein, es wird wieder drin rumgepfuscht. Was soll das?
 
Der ursprüchliche Plan war der, dass sich die Waffen so sehr unterscheiden, dass man ihnen bestimmte Einsatzgebiete zuordnen kann und die Spieler so "gezwungen" werden zu variieren. Das Problem ist nur, dass das nicht so funktioniert wie sie sich das vorstellen. Die M16A3 bzw. die AEK werden immer die Saniwaffe Nr.1 bleiben und da können sie patchen bis sie schwarz werden ;)
 
Es sind DEINE Waffen Nr.1, ich spiele z.B. als Sani nur mit der AUG, aber wie damals als die G36C gepacht wurde, werde ich mich dann wieder umgewöhnen müssen. Ich spielte als Pio nur mit der G36C bis zum Patch, dann war die für mich unspielbar, weil ich mich schon an das Handling gewöhnt hatte.

Aber ich frage mich auch warum jetzt, nach einem Jahr, immer noch Waffen gepacht werden.
 
Um das Ziel zu erreichen, welche LiquidGravity schon beschrieben hat. Zusätzlich sollte man auch Waffen wie die FAMAS wieder spielbar machen. Bei der UMP und PP2000 haben sie es ja auch geschafft.

Eigentlich könnten DICE einfach bei Symthic vorbeischauen, dort gibt es genug Threads/Beispiele/Lösungen wie man fast alle Waffen und Gadgets auf ein balanciertes Level hebt.
 
eines verstehe ich nicht, denn wieso soll ich den Patch downloaden?
Wird dieser nicht automatisch wie bei Bad Company 2 heruntergeladen und installiert?

Und ich bin nicht darüber begeistert, daß jedesmal die Waffenwerte geändert werden.
 
Es sind DEINE Waffen Nr.1, ich spiele z.B. als Sani nur mit der AUG...

Das mag schon sein aber es ist ganz offensichtlich, dass der Großteil der Sanis - gerade die, die n bissel erfolgreicher unterwegs sind - mit o.g. Waffen rumrennen. Ausnahmen bestätigen die Regel und so.
Also versucht man die anderen Waffen den Nutzern etwas "schmackhafter" zu machen, indem man diese pushed. Siehe M416 beim letzten?? Patch...
 
Hab neulich erst wieder nen paar Runden gespielt (für meine Verhältnisse war ich sogar richtig gut).
Was mir aber immer wieder auffällt: Auf öffentlichen Servern verteilt NIEMAND mehr Munition und man wird auch fast nicht mehr wiederbelebt. Letztens erst wieder erlebt: Da liegt mein Leichnam an einer völlig sicheren Stelle, kein Gegner und kein Beschuss mehr. Da kommt nen Sani angerannt, MUSS meine Leiche sehen und anstatt mich zu heilen, rennt er einfach über mich rüber.^^
 
Hab neulich erst wieder nen paar Runden gespielt (für meine Verhältnisse war ich sogar richtig gut).
Was mir aber immer wieder auffällt: Auf öffentlichen Servern verteilt NIEMAND mehr Munition und man wird auch fast nicht mehr wiederbelebt. Letztens erst wieder erlebt: Da liegt mein Leichnam an einer völlig sicheren Stelle, kein Gegner und kein Beschuss mehr. Da kommt nen Sani angerannt, MUSS meine Leiche sehen und anstatt mich zu heilen, rennt er einfach über mich rüber.^^

jop weil die lieber versuchen mit der m16 kills zu machen
 
jop weil die lieber versuchen mit der m16 kills zu machen
Finde ich doof sowas. Wenn ich Sani bin, dann kenne ich doch meine Rolle. Dann muss das Heilen und Wiederbeleben oberste Priorität haben, imo. Soll ja nicht heißen, dass man sich nicht an Gefechten beteiligen soll, aber doch bitte nicht völlig die eigenen Aufgaben ignorieren. :-D
 
Finde ich doof sowas. Wenn ich Sani bin, dann kenne ich doch meine Rolle. Dann muss das Heilen und Wiederbeleben oberste Priorität haben, imo. Soll ja nicht heißen, dass man sich nicht an Gefechten beteiligen soll, aber doch bitte nicht völlig die eigenen Aufgaben ignorieren. :-D

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich hab manchmal keinen Bock mehr allein auf öffentliche Server zu gehen, weil das Teamplay dort scheinbar deaktiviert wurde. Da seh ich lieber zu, dass ich unseren TS-Channel voll bekomme und dann nix wie ab auf meinen eigenen Server. Ist zwar bloß ein 16er...klein aber fein. Falls du Interesse hast, meld dich per PN bei mir.
 
Zurück