• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test Drive: Ferrari Racing Legends - PC-Version laut BigBen eingestellt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive: Ferrari Racing Legends - PC-Version laut BigBen eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive: Ferrari Racing Legends - PC-Version laut BigBen eingestellt
 
Wahrscheinlich waren sind die Entwickler überfordert, ein qualitativ hochwertiges Rennspiel für die leistungsfähigste Plattform umzusetzen. Da ist es doch einfacher, für Konsolen mit Matschgrafik zu entwickeln. Schade eigentlich, ich hatte mich drauf gefreut.
 
Naja, die Grafik fand ich soweit ok (mir sind ein stimmiges Gesamtbild und Art-Design wichtiger, als hochaufgelöste Texturen, Effekte usw.). Aber was ich bisher an Videos gesehen habe, war die Fahrphysik alles andere als toll. Gekauft hätte ich es mir vermutlich nicht, aber dennoch finde ich es immer wieder schade, wenn Entwickler auf eine PC-Version verzichten. Wo sind die Zeiten hin, als man die vorhandene Hardware ausreizen wollte, um zu zeigen, was alles möglich ist?
 
tommey1977, du weißt schon welcher Entwickler hinter dem Spiel steht/stand, oder?

Ich denke die konzentrieren sich jetzt mehr auf Project C.A.R.S als auf einen Titel ähnlich wie Shift.
 
tommey1977, du weißt schon welcher Entwickler hinter dem Spiel steht/stand, oder?

Ich denke die konzentrieren sich jetzt mehr auf Project C.A.R.S als auf einen Titel ähnlich wie Shift.

Ups...stimmt, da hast du Recht. Zumal C.A.R.S. ja ein grafischer wie auch gamplaytechnischer Hammer werden wird. Zumindest vermitteln mir die wöchentlichen Alphas dieses Gefühl. Trotzdem schade, dass dieses Game nicht für PC erscheint. Mir hat damals das Marken-Konzept von NFS Porsche sehr gefallen und ich habe das Game ewig gespielt. Ferrari wäre dann mal wieder sowas in der Art gewesen.
 
Bin auch grad sehr verwundert, wo ich es auf Steam gesehen hab. Hoffe es kommt noch nen Test dazu:) Interessieren tut es mich ja schon. Test Drive ist irgendwie Kult:)
 
Naja, vlt einer der ersten beiden Teile in CGA, die immer auf irgendeinem Schulrechner waren...

Alles danach, diverse Ableger inklusive, fand ich persönlich eher "meh". :)
 
Ja das stimmt leider, aber für mich als alten Hasen ist die Serie immer ein Bestandteil gewesen und jedesmal wenn ich den Namen lese kommen die guten alten Erinnerungen hoch :-D Daher wär es echt klasse mal wieder einen guten Titel zubekommen :)
 
Das auf jeden Fall.

TD3 muss ja eines der ersten Open World Rennspiele gewesen sein. Hab denn Sinn dahinter aber nie verstanden.
Die unterschiedlichen Radiosender waren cool, die Scheibenwischer auch. Sonst hab ich da nur Hühner totgefahren, bzw. bin dafür von Kühen getötet worden. :P
 
Zurück