• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Late Night Lounge: Australier spielt 136 Stunden Black Ops 2 am Stück - jetzt mitmachen!

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Late Night Lounge: Australier spielt 136 Stunden Black Ops 2 am Stück - jetzt mitmachen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Late Night Lounge: Australier spielt 136 Stunden Black Ops 2 am Stück - jetzt mitmachen!
 
" Genau genommen hat der Gamer 135 Minuten und 50 Minuten an Black Ops 2 gesessen(...)"
kleiner Fehlerteufel ;)

aber wenn er 135h im zombiemodus überlebt hat, dann hätte er meinen respekt! :-D
 
Hat er in der Zeit auch gar nicht mal geschlafen?
So Rekorde finde ich jetzt nicht so gut, weil wenn man so lange am Stück spielt, nicht schläft, das ist dann doch auch lebensgefährlich. Der hätte dabei ja sterben können.
 
Bei einem wirklich guten Spiel könnt ich sowas schon nicht nachvollziehen, aber bei Black Ops 2? :B
 
Der hat am Tag immer so ca 4-5 Stunden geschlafen

Pfff, so was wird in der News natürlich nicht erwähnt. Als ich die News las dachte ich "Krass!" oder "krank!". Jetzt, wo ich lese daß er jeden Tag 4-5 Stunden schläft denke ich "Ein weiterer Volldepp".

Echt, mit 4-5 Stunden Schlaf am Tag ist das wirklich nichts besonderes.

Ähnlich habe ich es mit meionen beiden Cousins auch gemacht als ich 12-14 war mit u.a. Wasteland. Nur ich habe gemerkt daß ich nicht mehr 12 bin :)
 
Ja, mehr schlafe ich eig. auch nicht...

ich denke die Besonderheit daran ist dass er sich diese Grütze tatsächlich so lang ansehen konnte :B
 
ich denke die Besonderheit daran ist dass er sich diese Grütze tatsächlich so lang ansehen konnte :B

Das wäre in der Tat auch das wovor ich Angst hätte bzw bedenken es durchzuhalten ;) Gib mr ein gutes RPG und etwas Motivation warum ich es tun soll, dann setze ioch sogar noch ein paar Tage drauf ;)
 
Zurück