• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Miss Videogame - Wählt jetzt das heißeste Babe der Spiele-Geschichte!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Miss Videogame - Wählt jetzt das heißeste Babe der Spiele-Geschichte! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Miss Videogame - Wählt jetzt das heißeste Babe der Spiele-Geschichte!
 
Also "wuuuuh was ne Braut" hab ich mir nur bei Morrigan in DAO gedacht ^^
 
Natürlich die gute, alte Lara... Wobei, nicht die spitzbusige Version anno 1996. :-D

P.S. Ich vermisse Gina Timmins aus "Runaway", Lucy Stilman aus "Assassins Creed" und Elaine Marley aus "Monkey Island"... Ach ja, und den weiblichen Shepard aus "Mass Effect 3". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nicht für Lara Croft gestimmt. Finde sie einfach nicht attraktiv, genauso wie Angelina Jolie. Verstehe den Hype um sie nicht.
 
Ich bin für Alyx, ich glaube das ist der einzige weibliche NPC der mir im Laufe eines Spiels richtig ans Herz gewachsen ist :)
Rein vom Aussehen her, wäre ich für die aktuelle Lara Croft aus dem neuen Tomb Raider. Die ältere Version fand ich nie so hübsch.
Aber als Gesamtpacket bleibe ich bei Alyx. Aber holt dann bloß kein Bild aus dem diesem Mod in die Galerie, da sieht sie nämlich widerlich aus:-D
 
Am ende war es ne schwere Entscheidung zw. Ruby, Trip und Morrigan. Da ich aber noch nie irgendeins von diesen Spielen gespielt habe, hab ich mich für Morrigan entschieden weil sie die interessanteste und misteriöseste Peröhnlichkeit zu haben scheint. Liege ich richtig?
 
Cate Archer ist einfach unwiderstehlich und für mich die klare Nummer 1, dicht gefolgt von der bezaubernden Triss Merigold. Leider kann man aber nur eine auswählen. :(
 
Hm, schwierige Entscheidung: Trip oder Zoe Castillo.
Hab mich für Zoe entschieden, fand Dreamfall einfach grandios, trotz missratener Steuerung.....;)
 
Zurück