• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Inventar-System, Tauchen, bekannte Figuren und mehr - Q&A zu einzelnen Details

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Inventar-System, Tauchen, bekannte Figuren und mehr - Q&A zu einzelnen Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Inventar-System, Tauchen, bekannte Figuren und mehr - Q&A zu einzelnen Details
 
da steht ja auch man kann >wieder < tauchen...wird sicher mehr zu sehen geben als in san andreas.
 
Aus

"Will you be allowed to swim underwater?
Yes, and Rockstar intimated that there are plenty of underwater areas to explore."

wird

"Demnach wird es zum Beispiel möglich sein erstmals in der Serie unter Wasser zu tauchen."

Und wie Kranky85 schon richtig erkannt hat. Schon in "GTA: San Andreas" war es möglich tauchend Muscheln zu sammeln.
 
naja gut , im pc games text steht >wieder< ,,,,,haie gab es in san andreas glaub ich auch ^^ wie auch immer ,denke mal es wird unter wasser sicher weit mehr zu sehen sein als in gta sa.
 
Ich habe den Text nach dem Hinweis von Kranky85 ausgebessert.
Entschuldigt die Verwirrung, die dadurch entstanden ist.
Und danke an Kranky85 für den Hinweis,
 
wer braucht schon bitte die alten charaktere, ich fand die meissten eh nicht so besonders toll.
 
joa, so ein anständiges inventar fänd ich schon fein. vielleicht gibts ja spezial equipment (nachtsicht z.b.,die man in gta4 ja sowieso nicht benötigt hätte, weil ny ja eh nie schläft), das auch relativ schwer zu finden ist, das würde zusätzlich anspornen. und die tauchgeschichte könnt hoch interessant werden, wenn sie es nicht verbocken.
 
Zurück