• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue Charaktere, Multiplayer, Plattformen und mehr - Dan Houser im Interview

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue Charaktere, Multiplayer, Plattformen und mehr - Dan Houser im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue Charaktere, Multiplayer, Plattformen und mehr - Dan Houser im Interview
 
Ja,gestern schon woanders gelesen,das interview.
Ich finde es eine bodenlose frechheit von Rockstar,auf die eigenen wurzeln zu scheissen!
Vor allem seine betonung...
Ja was soll's Rockstar ist jetzt tot für mich,Ich werde entsprechende berwertungen und rezensionen bei jeder gelegenheit geben.
Ich hoffe desweiteren,das sie mit der kommenden generation kräftig auf die schnauze fallen!
 
lol,da wird sich rockstar aber ärgern, ich finde die games von rockstar fast alle gut ,wenn man vom tischtennis mal absieht^^.u
 
Ja,gestern schon woanders gelesen,das interview.
Ich finde es eine bodenlose frechheit von Rockstar,auf die eigenen wurzeln zu scheissen!
Wuzeln düngen ist doch aber gut fürs Wachstum, oder?
;)

Ja was soll's Rockstar ist jetzt tot für mich,Ich werde entsprechende berwertungen und rezensionen bei jeder gelegenheit geben.
Sagen wirs mal so:
Ich glaub, das wird Rockstar nicht allzusehr kratzen
Ich hoffe desweiteren,das sie mit der kommenden generation kräftig auf die schnauze fallen!
Werden sie nicht.

Und regt euch doch wieder ab:
Ein PC-Version wird in meinen Augen ziemlich sicher folgen.
Die wollen nur, dass sich einige Leute den Titel 2x kaufen. Zuerst für die Konsole, danach (wer nen guten PC hat) für den PC.
 
Abgesehen davon liegen die Wurzeln von Rockstar North nicht mehr oder weniger im PC wie im Konsolenbereich. Die ersten beiden Teile kamen zeitgleich für PC und Konsole raus, haben sich auf dem PC aber wesentlich schlechter verkauft. Ist doch irgendwie logisch und nachvollziehbar, dass eine Firma sich dann sagt "OK, ihr PC-Spieler seid scheinbar nicht ganz so heiss darauf wie die Konsolenspieler, also kümmern wir uns in Zukunft erst um die."
Schuld daran ist wer? Genau, der PC-Spieler, der sich GTA lieber für die Playstation gekauft hat. Also hat der auch heute keinen Grund sich zu beschweren, dass es genauso gekommen ist, wie er es selbst mitverschuldet hat.
 
Zurück