• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: 4,5 Millionen-Marke geknackt - Erfolgreichstes Crowdfunding-Projekt bis dato

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: 4,5 Millionen-Marke geknackt - Erfolgreichstes Crowdfunding-Projekt bis dato gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: 4,5 Millionen-Marke geknackt - Erfolgreichstes Crowdfunding-Projekt bis dato
 
Überzeugt, hab nun auch gespendet :-D Hoffentlich werden die 5 mio noch geknackt auf den letzten Metern.

edit: oh sieht gut aus. 222 Dollar/Minute müssten noch gespendet werden bis zum Ende. Momentan liegt der Spendenwert/Minute drüber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

$5,540,452

Also ist es geknackt und wir bekommen 70 Systeme :-D
 
Die 6 Mille sind auch durch. Aber viel mehr als die Summe an sich zählt doch der Gedanke dahinter, und die Tatsache, das man durchaus große Summen zusammenbekommt, auch wenn das Spiel etwas wird, was seit einer Dekade totgesagt wurde.

Die Leute, wie ich, die mit Elite, Wing Commander, Frontier, Privateer aufgewachsen sind, und quasi vor ihren Rechnern gehaust haben, sind ja mittlerweile 15-20 Jahre älter und vermutlich eine doch recht zahlungskräftige Klientel. Ich denke aber auch, das es mehr als genug jüngere Spieler gibt, also nicht nur uns Säcke die eher an der 40 als der 30 kratzen, denen so ein Spiel gefallen dürfte.

Es ist ja nun bei weitem nicht so, das die Spieler nur aufgwärmte Ware mit einer 3-10 nach dem Spielenamen sehen wollen, und bloß keine Experimente vertragen. Das wollen die großen Publisher ja nur, damit sie ihre Standardserien weiter verkaufen können.
 
Die 6 Millionen-Marke ist geschafft, das letzte Ziel erreicht.
Das heißt es gibt nun insgsamt 100 Sternensysteme, Orchestrale Musik und das erste Add-On "Squadron 42 - Behind Enemy Lines" *Jubel*
 
Das bedeutet etwa 70$ pro "Spender"... Das ist verdammt viel im Vergleich zu anderen Kickstarter Game-Projekten...
 
Hab auch grad meinen finanziellen Beitrag geleistet..
Waren das noch Zeiten von Wing Commander, Elite und Co.
Es ist verdammt schwer sich auf Chris Roberts Seite durchzuklicken.
Der Server ist total überlastet.
Hab 15min gebraucht um auf Paypal durchgeleitet zu werden.
Zum Glück hat es noch knapp 1.std vor Ablauf der Frist geklappt.
So werde jetzt mal den Live Stream verfolgen ;.)
 
Daran sieht man aber auch, dass die Menschen gerne in ihr Hobby investieren, wenn sie bekommen, was sie sich wünschen. Weil ja gerne immer behauptet wird, das wir Spieler alle Verbrecher sind und alles nur kostenlos hinterher geschmissen haben wollen.
Das Schöne an diesen Sachen wie hier ist ja auch, dass man endlich wieder richtige PC Spiele bekommt. :)
 
Endstand: $6,227,408! Grautulation für dieses Rekordergebnis. :-D

Mal sehen ob noch Nachzügler eingetragen werden.
 
Ich habe den Livestream leider verpasst. Wäre jemand so freundlich, mir mitzuteilen, welche Rolle Lord British bei dem Projekt spielt ? Ist dieser in irgendeiner Art und Weise involviert im Projekt? Wenn nicht, was für eine Rolle spielte er in dieser Livestream Übertragung?
 
YES - ausgehalten durchgehalten 24 hour Stream :-D und ein Traumziel von 6 Millionen erreicht.
Gut das es vorbei ist, sonst hätte ich noch mehr gepledgt :P
Ach und all hail to the LAMP! ;)
 
Juhuuuu sogar über 6 Millionen, und ich hatte gestern noch gehofft die 5 mio würden geknackt. Sehr sehr schön, kann jetzt schon nicht erwarten die Alpha zu testen :-D
 
Shit, eigentlich wollte ich dieses Mal weniger ausgeben, aber jetzt ist doch wieder einiges zusammen gekommen in den letzten Minuten....;)

Immerhin kann ich mich jetzt auf meine Constellation freuen..... :P
 
Zurück