• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloober Team: Die Entwickler von A-Men sind der Ansicht, dass AAA-Spiele zu einfach geworden sind

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloober Team: Die Entwickler von A-Men sind der Ansicht, dass AAA-Spiele zu einfach geworden sind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloober Team: Die Entwickler von A-Men sind der Ansicht, dass AAA-Spiele zu einfach geworden sind
 
Das Problem ist nicht das die Spiele einfacher werden, sondern eher das der Spieler für Dumm gehalten wird und einem auch noch in der Letzten Mission gesagt wird, das man E drücken soll um etwas zu benutzen oder eine lange Cutscene hat, ein Punkt der sich meist nicht abstellen lässt bzw. durch höhere Schwierigkeitsstufen aushebeln lässt
 
Naja, es wird schon einfacher gemacht durch viele Komfortoptionen, die man meist nicht abstellen kann. Es wird doch schon gemeckert wenn diese Funktionen nicht vorhanden sind. Und wenn es schwerer wird, sieht man oft genug in Foren das dieses bitte von den Spieleentwicklern einfacher gemacht werden soll. Weil man sonst nicht weiter kommt...

Die Frustgrenze ist bei vielen so extrem runtergesetzt das sie es gar nicht mehr ertragen können wenn sie nicht alle 5 min einen Erfolg haben. Oder das sie in einem Spiel öfter mal an einer Stelle sterben und somit von vorne anfangen müssen.
 
Die ganzen Aussagen kann man nur richtig dick unterstreichen. Da wird die aktuelle Situation genau beschrieben. Genau so ist es ja.
 
Zurück