• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Zwei neue Screenshots aus Vinewood veröffentlicht

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Zwei neue Screenshots aus Vinewood veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Zwei neue Screenshots aus Vinewood veröffentlicht
 
Die weitsicht is einfach unschlagbar.So weit kann man nichtmal in Skyrim schauen. :o
 
Die weitsicht is einfach unschlagbar.So weit kann man nichtmal in Skyrim schauen. :o

Wenn du genau hinsiehst wird dir auffallen, dass die "tolle" Weitsicht (dank Konsolen) total verwaschen ist, wie bei GTA 4.
Man kann nur hoffen, dass Rockstar die Grafikqualität der Weitsicht entsprechend an der PC-Leistung anpasst und uns nicht mit dieser verwaschenen Weitsicht abspeist.

Die letzte vernünftige Weitsicht in einem GTA bot GTA-SA (PC-Version).
 
Wenn du genau hinsiehst wird dir auffallen, dass die "tolle" Weitsicht (dank Konsolen) total verwaschen ist, wie bei GTA 4.
Man kann nur hoffen, dass Rockstar die Grafikqualität der Weitsicht entsprechend an der PC-Leistung anpasst und uns nicht mit dieser verwaschenen Weitsicht abspeist.

Die letzte vernünftige Weitsicht in einem GTA bot GTA-SA (PC-Version).

Darauf können wir lange warten, dass sie entwas anpassen. Die schmeißen aus Zeit- und Kostengründen nen halbfertigen Konsolenport- Dreck auf den Markt und erst 2-3 Jahre später Dank Mods wird das Spiel dann endlich so aussehen, wie es hätte von anfang an sein sollen.
Ich kann es kaum erwarten bis die sog. "Next- Gen" Konsolen auf den Markt kommen, dann ist endlich wieder 1-2 Jahre Ruhe im Puff, bevor deren Hardware wieder hoffnungslos veraltet ist, wenn das nicht schon vor Release der Fall sein dürfte.

Now hate on Konsolen- Fanboys.
 
bla,bla verwaschen.... wartet doch erstmal ab!! am besten schärfer als die realität wa?
 
Wenn du genau hinsiehst wird dir auffallen, dass die "tolle" Weitsicht (dank Konsolen) total verwaschen ist, wie bei GTA 4.
Man kann nur hoffen, dass Rockstar die Grafikqualität der Weitsicht entsprechend an der PC-Leistung anpasst und uns nicht mit dieser verwaschenen Weitsicht abspeist.

Die letzte vernünftige Weitsicht in einem GTA bot GTA-SA (PC-Version).

Also ich finde die Weitsicht sehr gut, für Konsolen erst recht. Und sie reicht wesentlich weiter als bei GTA-SA...
 
Das ist keine Konsolenportierung, sondern später höchstens eine PC-Portierung. Das wird ja primär für Konsolen entwickelt.
 
Ihr pc-futzis geht mir langsam auf'm sack, bitte nicht falsch verstehen!
Ich hoffe dass irgendwann konsolen auf den markt kommen, die man immer wieder aufrüsten kann, damit für pc's nie wieder solche spiele entwickelt werden! Rockstar wird sich denken: warum noch unsere schwer entwickelten klassiker wie gta auf dem pc veröffentlichen, wenn gegenseitig nur noch geklaut, gebrannt oder gechrackt wird, oder wie euere pc-sprache sonst lauten soll... Lieber erst mal fette kohle mit unseren wertvollen gta5 mit den konsolen machen und in einem jahr können die pc'ler uns das spiel meinetwegen klauen. Ich hoffe für euch dass die konsolengeneration nicht bald auch aufrüstbar wird hahaha. Außerdem läuft auf pc's das spiel nieee so wie man es will: aufhängen, abstürtzen und dann spielt die grafik im hintergrund nicht richtig mit, sobald mal bisschen geschossen wird etc...

Ich bleib mei meinen konsolen und zock gemütlich von der coutch aus. Ob die grafik auf pc besser ist, keine ahnung und interessiert mich herzlich wenig, weil ich gta auf konsole zocke und ich NUR diese grafik kenne ;)

Nicht falsch verstehen, aber: ich bete zu gott dass gta5 niemals für pc erscheint!!!

Pc's sind zum arbeiten da und nicht zum spielen. Sorry, ist leider so ;)
 
Ihr pc-futzis geht mir langsam auf'm sack, bitte nicht falsch verstehen!
Was soll man daran falsch verstehen? Die Aussage ist ziemlich eindeutig, oder etwa nicht? :B

IIch hoffe dass irgendwann konsolen auf den markt kommen, die man immer wieder aufrüsten kann, damit für pc's nie wieder solche spiele entwickelt werden!
Und inwiefern würden sich Konsolen dann noch von PCs unterscheiden?

IPc's sind zum arbeiten da und nicht zum spielen. Sorry, ist leider so ;)
Ist nicht so. Mit PCs kannst du arbeiten UND spielen. Einer der Hauptvorteile gegenüber Konsolen.



EDIT:
Ich habe es befürchtet, dass uns durch die Umstellung auf Multiplattform-Berichte solche Diskussionen bevorstehen würden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr pc-futzis geht mir langsam auf'm sack, bitte nicht falsch verstehen!
Ich hoffe dass irgendwann konsolen auf den markt kommen, die man immer wieder aufrüsten kann, damit für pc's nie wieder solche spiele entwickelt werden! Rockstar wird sich denken: warum noch unsere schwer entwickelten klassiker wie gta auf dem pc veröffentlichen, wenn gegenseitig nur noch geklaut, gebrannt oder gechrackt wird, oder wie euere pc-sprache sonst lauten soll... Lieber erst mal fette kohle mit unseren wertvollen gta5 mit den konsolen machen und in einem jahr können die pc'ler uns das spiel meinetwegen klauen. Ich hoffe für euch dass die konsolengeneration nicht bald auch aufrüstbar wird hahaha. Außerdem läuft auf pc's das spiel nieee so wie man es will: aufhängen, abstürtzen und dann spielt die grafik im hintergrund nicht richtig mit, sobald mal bisschen geschossen wird etc...

Ich bleib mei meinen konsolen und zock gemütlich von der coutch aus. Ob die grafik auf pc besser ist, keine ahnung und interessiert mich herzlich wenig, weil ich gta auf konsole zocke und ich NUR diese grafik kenne ;)

Nicht falsch verstehen, aber: ich bete zu gott dass gta5 niemals für pc erscheint!!!

Pc's sind zum arbeiten da und nicht zum spielen. Sorry, ist leider so ;)

Ach ja, natürlich, die bösen bösen PC-Spieler, die klauen ja nur alles, haben doch gar kein Geld für Spiele weil diese nutzlosen PCs ja viel mehr kosten als Konsolen. Aktuelle Grafik braucht doch auch niemand, lassen wir die PS360 doch noch bis 2020 auf dem Markt, sieht ja immer noch alles top aus
:B:$

Nein wirklich, wenn es etwas vielversprechendes gibt, dann sind wir auch bereit ne Menge Geld dafür auszugeben, siehe Kickstarter etc., das beste Beispiel ist gestern mit 6,2 Millionen fertig geworden...
 
Und das von ihm als "Schlusswort" stehen lassen? Naja, ich weiß nicht. ;)

Ja. Klingt blöd, aber irgendwann sollte jeder merken, dass man seine Zeit sinnvoller investieren kann, als zu versuchen, Trolle zu belehren. Das hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren. Und am Ende ist einer gesperrt. =)

Auch wenn wir Mods sind, aber mir reicht es, solche "Diskussionen" lediglich zur Kenntnis zu nehmen und dann ggf. zu beenden, wenn es sein muss. Aber meine Zeit und meine Energie ist mir zu schade um sie in so etwas zu investieren. Wenn es dir Spaß macht und du dir davon versprichst, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, viel Spaß. Ich kann nur sagen, ich schlafe seit einiger Zeit besser, seitdem ich mir um sowas keine Gedanken mehr mache. :P
 
Beruhigt euch mal wieder.

Ich wollte hier keinen virtuellen krieg auslösen, aber egal in welchem forum ich bis jetzt reingeschaut hab, sind irgendwelche PC'ler dabei die konsolen(trolle?) runterzumachen.
Und ja: die konsolenzocker werden weiterhin bestehen bleiben und gabs auch schon immer mehrere als computerbesitzer damals in den neunzigern ;) . Ist leider so Kollegen

Ach ja und levion333: was zum teufel ist eine PS360? ??
 
Beruhigt euch mal wieder.

Ich wollte hier keinen virtuellen krieg auslösen, aber egal in welchem forum ich bis jetzt reingeschaut hab, sind irgendwelche PC'ler dabei die konsolen(trolle?) runterzumachen.
Und ja: die konsolenzocker werden weiterhin bestehen bleiben und gabs auch schon immer mehrere als computerbesitzer damals in den neunzigern ;) . Ist leider so Kollegen

Ach ja und levion333: was zum teufel ist eine PS360? ??

Dir ist aber schon klar, in welchem Forum du hier bist und wie die Seite heißt, oder? :B
 
Zurück