• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Neue Spielmodi in Arbeit

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Neue Spielmodi in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Neue Spielmodi in Arbeit
 
Aha, wenn ich schon kaufen lese....MiniAddons für teuer Geld verkloppen.
 
die sollen erst mal den ps3 multiplayer patchen.... ist ja ne katastrophe grad..
 
Eins finde ich ja interessant. Sonst war CoD immer der tolle Shooter, der alles großartig macht und so.
Jetzt, wo tatsächlich mal einige nennenswerte Neuerungen drinnen sind, wird er in vielen Reviews als das gleiche Spiel bezeichnet.
Irgendwas scheint da doch quer zu sein. Modern Warfare 1/2/3 und BO waren doch alle irgendwie das gleiche. BO2 ist zwar im großen und Ganzen immernoch ein CoD, was ja auch nicht verwerflich ist, aber macht tatsächlich mal ein paar Dinge neu und wird jetzt als das gleiche Spiel bezeichnet während es die anderen meist nicht wurden?
Das verwirrt mich ein wenig.
 
Die Bewertungen von COD sind mir auch ein Rätzel. SP war nach MW1 immer der selbe Quark,
wurde aber immer sehr hoch bewertet. Auch hier ist es mal wieder der selbe Einheitsbrei,
allerdings hat der MP wirkich einige Neuerungen.
Das man z.B. private matches erstellen kann, wo man bei allen Spielmodi gegen bots spielen
kann, ist fast revolutionär. Ging ja sonst nur bei DM und TDM.
Eine KI zu programmieren welche sinnvoll Herschaft oder CTF spielt ist schon
lobenswert.
 
die sollen keine modi machen... die sollen gegen die crashs vorgehen...
 
Die Bewertungen von COD sind mir auch ein Rätzel. SP war nach MW1 immer der selbe Quark,
wurde aber immer sehr hoch bewertet. Auch hier ist es mal wieder der selbe Einheitsbrei,
wenn Du das so siehst, müssten die SP-Modi von BF3 & Co nicht mal 60% als Wertung bekommen ;)


allerdings hat der MP wirkich einige Neuerungen.
Das man z.B. private matches erstellen kann, wo man bei allen Spielmodi gegen bots spielen
kann, ist fast revolutionär. Ging ja sonst nur bei DM und TDM.
Eine KI zu programmieren welche sinnvoll Herschaft oder CTF spielt ist schon
lobenswert.
gegen BOTs ging auch beim ersten Black Ops, ich weiß aber nicht mehr, ob man da auch noch Freunde mit einladen konnte. Natürlich zählen die Matches aber nicht für die normalen Online-Statistiken.

Und es gibt auch nen Liga-Modus, hoffe mal, dass den nicht zu viele übersehen - ist nämlich auch recht interessant: erst wenn Du in "Deiner" Liga dich etabliert, steigst Du eine Liga auf. Doof dabei ist aber: es scheinen schon alle Sachen freigeschaltet zu sein...
 
Also wenn sie die vorhandenen Spielmodi für HC noch nachreichen würden, wäre ich schon zufrieden. So bleibt mir nur weiter D3 zu zocken...
 
Zurück