• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 in der großen Vorschau mit neuen Screenshots: Rockstar-Epos erstmals erlebt - Alle Infos zu Spielwelt, Protagonisten und Story

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 in der großen Vorschau mit neuen Screenshots: Rockstar-Epos erstmals erlebt - Alle Infos zu Spielwelt, Protagonisten und Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 in der großen Vorschau mit neuen Screenshots: Rockstar-Epos erstmals erlebt - Alle Infos zu Spielwelt, Protagonisten und Story
 
Wtf? Ist das die gameplay Grafik auf einigen Bildern? Oo Wie kann man so eine dermaßen große "Welt" so detailreich darstellen? Ich bin jetzt schon gehypet dabei sind es noch mindestens fünf Monate bis zum release. Hoffentlich wird sich nach dem release keine Ernüchterung breit machen und vorallem aufkommen.
 
Das könnte das Spiel der Spiele werden. Für mich ist GTA 5 schon jetzt eigentlich ziemlich sicher, das Spiel des Jahres 2013. Ist vielleicht etwas naiv, aber seis drum. Für mich hat GTA schon gewonnen. :-D

Wenn das alles so super läuft, wie uns das gerade präsentiert wird, dann werden neue Maßstäbe gesetzt, die das Open-World-Genre auf den Kopf stellen werden!
 
also mich würde es ja auch interessieren wie die weitsicht so ist ,ob die framerate wie bei gta 4 manchmal etwas zusammenbricht. und vor allen dingen >wie fahren sich die autos? wenns auf der ps3 angespielt wurde könnte man ja n wort darüber verlieren,...
 
"Die auf den Screenshots präsentierte Grafik schaut auch im Spiel so aus." Aha, da haben wir's, das bezweifle ich stark, kann ich mir nicht vorstellen. Auf der Ps3 sah GTA4 wie n verwischtes Ölgemelde aus aber ich hoffe das stimmt wirklich mit der Grafik. :S
 
also mich würde es ja auch interessieren wie die weitsicht so ist ,ob die framerate wie bei gta 4 manchmal etwas zusammenbricht. und vor allen dingen >wie fahren sich die autos? wenns auf der ps3 angespielt wurde könnte man ja n wort darüber verlieren,...

Hast du den Artikel auch gelesen? Alle deine Fragen werden beantwortet!
 
Ich freue mich sowas von extrem auf GTA: V. Das wird wirklich das Spiel der Spiele. Auch wenn ich etwas länger warten muss, bis es auf PC kommt.

Bin mal auf die Datenmenge gespannt. 50 GB? xD
 
@ toxin öhm ,hatte die anderen 3 seiten nicht gesehen^^ naja zum fahrfeeling vllt n vergleich wäre schön gewesen..
 
Kein wunder das es 3 Protagonisten sind bei so einer riesigen Welt musste sich Rockstar etwas ausdenken und das haben sie auch prima gelöst damit. Wenn man soviel entdecken kann dann wird dies wieder über 100 Spielstunden gehen :) I love it!! So jetzt heißt es abwarten und auf den Spring freuen ;)
 
muss ja zugeben ,bin ein wenig heiss auf das game. und soviele games im game,mir gefällt das jetzt schon...
 
"Die auf den Screenshots präsentierte Grafik schaut auch im Spiel so aus." Aha, da haben wir's, das bezweifle ich stark, kann ich mir nicht vorstellen. Auf der Ps3 sah GTA4 wie n verwischtes Ölgemelde aus aber ich hoffe das stimmt wirklich mit der Grafik. :S

ich muss zugeben, dass ich mir auch kaum vorstellen kann, dass ps 3 und xbox 360 das in dieser pracht flüssig hinbekommen.
falls doch - chapeau rockstar!
 
JAAAAAAAAAA !!! Ich piss mir sowas von in die Hosen vor Freude !!
Dieses Gta 5 wird einfach der BURNER !! Das wird sooooo der Burner !!
 
Release... Hier.... Jetzt!!!! :( Will jetzt schon wissen ob das wirklich so Hammer ist! :/
 
Und hier kommt der nächste Hype ^^
Sieht bisher nach nem schönen Spiel aus. Aber Grafik, etc. sind nur eine Seite der Medallie. Ich hoffe, dass das Spiel auch erzählerisch mit GTA IV mithalten kann. Andererseits war noch kein GTA schlecht... :)
 
Jaa, jaaa es kommt für PC. Wieso sonst sollte auf der PC GAMES Website eine Vorschau zu gta v sein?
Kommt mir jetzt bloß nicht mit multiformat seite. wieso heißt sie denn dann pc games? weil konsolen pc sind?
für mich sieht das so aus das man dringend pis mit der seite machen muss und weil es nicht mehr so gut lief nimmt man jetzt den konsolenmüll rein.
konsequnt wäre wenn man im magazin jetzt auch über konsolenspiele berichten würde. passiert das? nein? sowas...
warum dann hier? ist beides mal daselbe logo. verwirrend.
sorry aber das neue konzept gefällt mir absolut gar nicht. ich will auf PC Games über PC spiele und nicht über konsolenmist informiert werden verdammt!
 
Als Minispiel will ich Balckjack spielen! Schon in Read Dead Redemption stunden damit Kohle verdient :-D
 
Zurück