• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das tut weh: Die wohl hässlichsten Spielecover aller Zeiten

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Das tut weh: Die wohl hässlichsten Spielecover aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das tut weh: Die wohl hässlichsten Spielecover aller Zeiten
 
JA da fallen mir Spontan "Die hässlichsten "Cover" der PCG ein ... da gab es auch diverse Fehltritte ...!

Also irgendwie Bild ... nach dem Motto: "Die schlimmste aller deutschen Kanzlerinnen"!

PS: Ja ich weiss wir hatten bis jetzt nur die FDJ-Tusse als "Kanzlerin-Mutti".
 
die Most-Wanted-Cover von EA.
Ich kann nur sagen: häßlich!
 
Eigentlich könnte man da fast alle MasterSystem Cartridges reintun, mit dem "karierten" Packungen die meine ich.
 
Muhaha, Tongue of the Fatman. Das Cover macht dem Spiel aber auch alle Ehre.
http://www.mobygames.com/images/sho...an-dos-screenshot-title-screen-mcga-vga-s.gif

Als ich das irgendwann mal von einem Freund ausgeliehn hab war ich so verzweifelt und neidisch auf alle Leute die sowas wie Street Figher 2 besitzen, dass ich es sogar mal ne Weile gespielt habe. Obwohl man dem Spiel lassen muss, dass es 89 raus kam und somit vor der großen Welle an Prügelspielen. Trotzdem.... naja....

Das Spiel ist auch bekannt als "Mondus Fight Palace" und der titelgebende Mondu aka Fatman ist so ne Art Jabba the Hut Verschnitt der in einer Arena Kämpfe austragen lässt. Mit viel gutem Willen könnt man den Stil vielleicht als "einzigartig" beschreiben. :)
 
Zurück