• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Professor Layton und die Maske der Wunder: Lösung zu allen Rätseln des Nintendo 3DS-Spiels

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.845
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Professor Layton und die Maske der Wunder: Lösung zu allen Rätseln des Nintendo 3DS-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Professor Layton und die Maske der Wunder: Lösung zu allen Rätseln des Nintendo 3DS-Spiels
 
Spiel 61
in der ersten Reihe kann ich keine 3 eingeben, bzw in der Mitte der Diagonalen keine 2. Wer kann mir helfen??

Danke
 
guten morgen alle zusammen,bin seid gestern(13.1)u.wir spielen professor layton,ein sehr schönes spiel u.wir haben alle teile,aber jetzt zu meinen problem.bei dem spiel ....maske der wunder hängen wir im spiel 100 fest u.kommen einfach nicht witer.jetzt meine frage...wer kann helfen?????wäre super,super nett.liebe grüße biggi221
 
Hey Leute, bei mir funktioniert die Lösung von Spiel 61 mit dem Summenschloss nicht, ich kann die Diagonale mit den drei zweien nicht machen da die Zahl in der mitte eine 1 ist und wenn ich sie drehe eine 3. Hab schon ewig rumprobiert finde aber keine Lösung. Kann mir jemand helfen?? Kome einfach nicht weiter. Hier die Zahlen wenn sie nicht gedreht sind: erste Reihe von links nach rechts: 111 zweite Reihe: 211 dritte Reihe: 111 und hier die Zahlen wenn ich sie drehe: Reihe 1: 222 Reihe 2: 333 und Reihe 3: 332 Bin für Lösungen sehr dankbar. LG blondi_84
 
Zurück