• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Offizielle Stellungnahme von EA zur SEAL-Affäre - Content bleibt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Offizielle Stellungnahme von EA zur SEAL-Affäre - Content bleibt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Offizielle Stellungnahme von EA zur SEAL-Affäre - Content bleibt
 
wenn das US-Militär das geändert haben wollte würden sie das auch durchsetzen, so vermessen EA auch oft daherkommt sie können nicht wirklich glauben das sie in Nordamerika mehr zu sagen haben als das US-Militär
 
wenn das US-Militär das geändert haben wollte würden sie das auch durchsetzen, so vermessen EA auch oft daherkommt sie können nicht wirklich glauben das sie in Nordamerika mehr zu sagen haben als das US-Militär


Die werden kräftig mit dran verdienen........ ;-D
 
Ach für mich ist das alles nur PR Marketing sorry.

Wie viele Spiele wurden schon mit Hilfe von Profis aus dem Militär quasi mitentwickelt?
So ziemlich jedes erdenkliche neuere Call of Duty sowie Battlefield.

Wie oft hat man irgendwelche Veteranen als Hype eingesetzt
um zu zeigen wie viel Unterstützung man bekommt?

Für mich ist das eine reine PR Aktion um die Verkäufe etwas anzurkurbeln wie "böse" das
Spiel doch eigentlich dadurch sei :-D
MoH bietet rein gar nix worüber man so ein Theater machen kann.

Außer naja... wie gesagt die "enttäuschenden" Verkaufszahlen ;)
 
Die werden kräftig mit dran verdienen........ ;-D

insofern das sie sich die Gehaltszahlungen sparen ja

die Amis geben doch n schei** drauf was mit EA ist die haben ihr eigenes Game, und um des bisschen Kohle kommts denen auch nicht an, ein einziges U-Boot kostet wesentlich mehr als das was EA übers gesamte Jahr erwirtschaftet, das EA allerdings die Meldung das SEALS auf Grund ihres Spiels abgemahnt wurden zur Zeit nur gelegen kommen kann is klar
 
Das Interessante dabei ist doch immer, dass sie sich solche Leute dazuholen, aber man irgendwie davon gar nichts im Spiel bemerkt :-D
 
Es kann ja nicht jedes Spiel so realistisch wie "Soldier of Fortune" oder "Rogue Warrior" sein. :)
 
Zurück