• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Free2Play ab 15. November und Details zu Update 1.5 - mit Video zum Item Shop

Storyteller

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
15.06.2001
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Free2Play ab 15. November und Details zu Update 1.5 - mit Video zum Item Shop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Free2Play ab 15. November und Details zu Update 1.5 - mit Video zum Item Shop
 
Bin mal gespannt ob es BW schafft mit dem restriktiven System Anreize für ein Abo zu setzen oder doch eher die Interessenten verjagt.

Es ist auf jeden Fall deutlich sichrbar, dass sie lieber Abonnenten hätten.

Andererseits wer hat schon Abonennten nach einem Jahr ohne irgendwelchen nennenswerten Content...
 
da wird sich nach umstellung auch nicht viel tun. bin level 50 gewesehn alle missionen durch das endgame ist nur schlecht deswegen sind die doch von 2 millionen spieler nur noch 500.000 und diese ständigen server zusammenlegung du spielst ein halbes jahr mit deiner gilde und dann alles zurück auf null. einfach nur schlecht von BW selbst mit f2p werde ich nicht zu diesem spil zurück gehen.
 
ich werds mir auf jedenfall mal angucken,,,aber heute sind ja erstmal den ganzen tag serverwartung wegen der umstellung
 
ich denke, ich werd auch mal reinschauen. :)
 
Zurück