• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jack Keane und das Auge des Schicksals im Test: Die Vorgänger waren deutlich besser

MarcBrehme

RedakteurIn
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
218
Reaktionspunkte
29
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Keane und das Auge des Schicksals im Test: Der Vorgänger war deutlich besser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Keane und das Auge des Schicksals im Test: Der Vorgänger war deutlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso DIE Vorgänger ?! Habe ich was verpasst oder gab es mehr als nur den Erstling von 2007 ? :confused:
 
Och das ist ja mal ne kleine Enttäuschung! :-/ Hmm vielleicht kann per Patch ja ein wenig verbessert werden.
 
Natürlich darf das obligatorische Minus "Für Profis zu leicht" in einem Adventure-Test nicht fehlen. Entweder das oder halt "Für Einsteiger zu frustrierend" wenn der Tester dann doch nicht ohne Komplett-Lösung durch kommt.

Wie dem auch sei, ich werds mir auf alle Fälle trotzdem irgendwann kaufen, fand den ersten Teil super. Hoffe allerdings das tatsächlich noch ein Patch nachgereicht wird, denn die Steuerung klingt nach "Tales of Monkey Island" und die war ne Katastrophe....:pissed:
 
Ehrlichgesagt fühlt sich das ganze Spiel an als hätten sie versehentlich eine geleakte Pre-Alpha ausgeliefert, ich hab in Hamburg erstmal aufgegeben.

Es erinnert mich irgendwie extrem an Ceville, und nicht im Guten. Grafik,Humor, Animation...(Die Steuerung und Kamera von waren allerdings deutlich besser).

Mich hat schon der erste Kampf auf dem Schiff genervt. Alkohol explodiert nicht. Noch nichter eine Pfütze. Und am nichtigsten wenn man reinballert. Und hab ich irgendwo eine Zwischensequenz weggeklickt bei das jemand löscht ?

..ich hoffe die Patchen noch was
 
Zurück