• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: "Dritthersteller brauchen Inspiration statt Know-How" - sagt Shigeru Miyamoto

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: "Dritthersteller brauchen Inspiration statt Know-How" - sagt Shigeru Miyamoto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: "Dritthersteller brauchen Inspiration statt Know-How" - sagt Shigeru Miyamoto
 
es ist mit vollig unklar wie nintendo es schafft im business zu bleiben wer kauft den ihre konsolen (wahrscheinlich eltern fur ihre kinder) ich kenne viele gamer und niemand hat ein wii oder denkt im entferntesten ein wiiu zu kaufen
 
es ist mit vollig unklar wie nintendo es schafft im business zu bleiben wer kauft den ihre konsolen (wahrscheinlich eltern fur ihre kinder) ich kenne viele gamer und niemand hat ein wii oder denkt im entferntesten ein wiiu zu kaufen

ich werde mir die wiiu sehr wahrscheinlich kaufen, wenn auch wohl noch nicht zum launch.
jetzt kennst du jemanden. :)
 
es ist mit vollig unklar wie nintendo es schafft im business zu bleiben wer kauft den ihre konsolen (wahrscheinlich eltern fur ihre kinder) ich kenne viele gamer und niemand hat ein wii oder denkt im entferntesten ein wiiu zu kaufen

Komisch, dass die Verkaufszahlen eine andere Sprache sprechen... Nur weil du niemanden kennst, heißt das doch nochlange nichts. Ich kenne schonmal 2 die Wii haben und nur jeweils einen mit ner XBox 360 oder ner Playsie 3.
Google doch einfach mal nach den Verkaufszahlen weltweit, die Wii hat sich schon ordentlich verkauft und ich denke auch die neue U wird ihre Käufer finden.
 
ich werde mir die wiiu sehr wahrscheinlich kaufen, wenn auch wohl noch nicht zum launch.
jetzt kennst du jemanden. :)
Bei Nintendo zählen seit jeher Gameplay und Innovationen über alles und das rechne ich ihnen hoch an.
Daher werde ich mir ebenfalls eine Wii U kaufen (vielleicht nicht zum Launch, aber definitiv vor meinem Weihnachtsurlaub) und bei mindestens 2-3 meiner Freunde weiß ich es auch. Jetzt kennt er noch mehr Leute. ;)


PS: Von der Wii wurden 100 Mio. Stück verkauft. Soviel dazu, dass er keinen kennt. :-D
 
Zurück