• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Castle Wolfenstein: Kinofilm offenbar auf gutem Weg

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Castle Wolfenstein: Kinofilm offenbar auf gutem Weg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castle Wolfenstein: Kinofilm offenbar auf gutem Weg
 
Bei einem Film mit Nazis und Okkultismus denke ich erstmal an Indiana Jones. :-D
Also von der Story her kann man da schon was machen. Wird aber vermutlich eher ein Trash-Movie in Richtung "Iron Sky". Das würde auf jeden Fall besser passen. Auf jeden Fall darf es sich nicht zu ernst nehmen.
Das erste Wolfenstein hat sich selbst ja auch nicht wirklich ernst genommen. So hab ich das jedenfalls immer verstanden.

EDIT:
Bevor Missverständnisse aufkommen: "Trash-Movie" meine ich nicht negativ. ;)
 
So ganz grob gab es so ein Thema ja schon in Hellboy, daher denke ich schon, dass man daraus einen guten Film machen kann. Leider hat Uwe Boll es geschafft, mich auch heute noch an jeder Computerspielverfilmung ein wenig zweifeln zu lassen, aber mal abwarten, was man daraus macht.
 
Habe schon vor Paar Tagen darüber gelesen. Also mit die Hintergrundsgeschichte und der Drehbuchautor passen schon mal. Das Entscheidende wird jetzt das Budget und wer die Regi übernimmt sein. Sieht aber zumindest schon jetzt vielversprechender als Doom Verfilmung.
 
Zurück