• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Vorbesteller erhalten Crysis 1 gratis - Neuer Trailer zum Pre-Order-Bonus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Vorbesteller erhalten Crysis 1 gratis - Neuer Trailer zum Pre-Order-Bonus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Vorbesteller erhalten Crysis 1 gratis - Neuer Trailer zum Pre-Order-Bonus
 
Mich würden mal die Hardwareanforderungen von diesem
genial aussehenden Spiel interressieren ;).
 
Echt lachhaft, dass Crysis 3 - wie schon der Vorgänger - schlechter aussieht als Teil 1. Es ist unfassbar, wie schlecht Crytek geworden ist.

Aber gut, Crysis 2 hat sich auch weitaus weniger verkauft als Crysis 1 mit Warhead.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt lachhaft, dass Crysis 3 - wie schon der Vorgänger - schlechter aussieht als Teil 1. Es ist unfassbar, wie schlecht Crytek geworden ist.

Aber gut, Crysis 2 hat sich auch weitaus weniger verkauft als Crysis 1 mit Warhead.

Sorry,aber das is völliger Schwachsinn was du redest.Crysis 3 sieht sehr viel besser aus als der erste Teil.Mit den Extreme Mods für Crysis 1 vielleicht aber Crysis 1 vanilla sieht echt nich mehr so wahnsinnig berauschend aus tut mir leid.Aber hauptsache mal haten nich wahr?Crysis 2 vanilla sah wirklich schlechter aus da die Texturen nur ne Auflösung von 512x512 hatten glaub ich mittlerweile sieht das mit DX 11 und HD texture pack aber auch deutlich besser aus als Crysis 1.
 
Sorry,aber das is völliger Schwachsinn was du redest.Crysis 3 sieht sehr viel besser aus als der erste Teil.Mit den Extreme Mods für Crysis 1 vielleicht aber Crysis 1 vanilla sieht echt nich mehr so wahnsinnig berauschend aus tut mir leid.Aber hauptsache mal haten nich wahr?Crysis 2 vanilla sah wirklich schlechter aus da die Texturen nur ne Auflösung von 512x512 hatten glaub ich mittlerweile sieht das mit DX 11 und HD texture pack aber auch deutlich besser aus als Crysis 1.
"Deutlich" besser? Errrrrrm naja, ich denke wir haben eine recht unterschiedliche Auffassung dieses Begriffes... Qualitativ sieht Crysis 2 wenn denn überhaupt wirklich nur an recht wenigen Detailstellen besser aus, an einigen aber auch immer noch schlechter (auf das Stilverbrechen das sie mit der Engine begangen haben gehe ich jetzt lieber nicht ein :S)...
Und ja, Crysis Vanilla sieht auch heute noch an vielen Stellen "berauschend" aka atemberaubend aus! Auch ohne Mods kann man so viel aus dem Spiel rausholen, das ist der Wahnsinn.
 
Echt lachhaft, dass Crysis 3 - wie schon der Vorgänger - schlechter aussieht als Teil 1. Es ist unfassbar, wie schlecht Crytek geworden ist.

Aber gut, Crysis 2 hat sich auch weitaus weniger verkauft als Crysis 1 mit Warhead.

So einen quatsch habe ich lange nicht mehr gesehen:B
Du hast glaube ich das Spiel besser in Erinnerung als es wirklich aussieht, wenn du z.b. Crysis 1 mit 2 Vanilla vergleichst, dann ist von den Texturen Crysis 1 besser, aber Crysis 2 ist durch die CE3 einfach der CE2 meilen weit vorraus, das Licht, die Schatten,Spiegelungen oder die Tesselation sind nur wenige Beispiele an denen die neue Engine einfach beeindruckt.
 
Könnten sie wenigstens das Spiel nocheinmal völlig überarbeiten damit es auch auf gescheiten Rechnern läuft ?
 
Zurück